Ich habe keinen Spaß ohne meinen Freund?

1 Antwort

Red bitte mit ihm und etwas ewig zu machen ohne es zu begründen ist, wenn du mich fragst, absolut nicht angenehm. Er sollte dir einen validen Grund nennen, dass du am Wochenende nicht mit ihm sein darfst und ihr solltet euch mindestens in der Mitte treffen.

Zu dem Distanzaspekt und dem Vermissen... ich weiß genau wie du dich fühlst. Leider kann man da nicht so viel machen, weil eone Distanzbeziehung nun mal echt nicht einfach ist und man den Partner immer irgendwie vermisst. Ich kann dir nur gut zureden und dir sagen, dass ihr irgendwann zusammenziehen könnt, sich das Warten lohnt und du immer versichen solltest die Bereicherung einer Beziehung in der Vordergrund zu stellen. Du kannst durch diese Situation viel lernen und ich schätze deine Selbstreflexion