Ich habe keine produktive Beschäftigung?

2 Antworten

Eine sehr produktive Tätigkeit ist für mich das Lesen von Büchern. Dabei ist natürlich die eigene Interessenlage ausschlaggebend dafür, dass man es als produktiv erlebt. In Anbetracht der unglaublichen Bandbreite des Angebotes, würden auch Sie sicherlich genau das herausfinden, was für Sie wertvoll ist. Die erste produktive Aufgabe würde dann also darin bestehen, herauszufinden, was für Sie von größtem Interesse ist.

Guten Abend,

Wie wäre es mit einem Ehrenamt irgendwo?

HalloFreunde911
Beitragsersteller

Interessant, habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ich informiere mich mal, auch wenn ich eher meine etwas produktives für MICH und nicht für andere. Ich guck mal, was bei mir in der Nähe angeboten wird. Danke <3

BeckxsIce  21.11.2019, 20:48
@HalloFreunde911

Je nachdem wo du das machst, kann es dich auch bereichern. Bei unserem örtlichen Tierheim suchen die immer Katzen streichler.