langeweile... WAS TUN!?(13,10,9 jährige :P)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht euch tennisbälle und versucht zu jonglieren wer es am besten kann der gewinner kriegt irgend einen preis oder hälft mama beim haushalt oder lernt für die schule spielt irgendwas in eurer wohnung oder eurem haus geht raus und tanzt im regen oder wenns windig ist geht raus und soielt das ihr die blätter nicht berühren dürft oder in der wohnung oder im haus keiner darf den boden berühren spielen oder irgenwelche brett karten oder gesselschaftsspiele

lg viel spass dani

WIr haben in dem Alter mit Puppen gespielt - uns war es nie langweilig. Wie wärs mit einem Sportverein oder einer Jugendgruppe?

Wie wäre es mit Sicherungen rausdrehen, Fenster ausbauen, Dachziegel entfernen, Türen kleinhacken, Straßennamenschilder vertauschen... usw...

Tv schauen, spiele spielen zB. blinde kuh, flaschendrehen usw, wie wärs mit lernen? falls ihr mädchen seid euch die nägel lackieren :) viel spaß leude