Ich habe keine geld wo kann mir bekomen eteas euro?

3 Antworten

Du kannst

  • Dinge verkaufen.
  • Arbeiten.
  • In der Fußgängerzone irgend ein Instrument spielen und ggf. singen.
  • Pfandflaschen sammeln.

etc...

PS: Bitte gib dir Mühe beim Schreiben.

Wenn du Leistungen beziehst kannst du ggf einen Lebensmittelgutschein erhalten, den musst du dann allerdings mit dem nächsten geld wieder abbezahlen.

Verschaff dir einen genauen Überblick über deine Finanzen und streich das was nicht wirklich nötig ist.

hitdergunje
Beitragsersteller

wo ist diese schein

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 15:54
@hitdergunje

Dafür musst du dich an dein Jobcenter wenden, ob man ihn dir allerdings aushändigen wird keine Ahnung, ansonsten musst du freunde und familie fragen.

Geld von privat leihen oder Vorschuß vom Jobcenter geben lassen.

Besser wirtschaften!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.