Ich habe keine Freundin und bin furchtbar unglücklich damit Was mache ich falsch?

5 Antworten

Hallo,

das Du Dir sehr eine Freundin wünscht, das kann ich sehr gut verstehen, aber mach Dich nicht selber runter, es hat halt noch nicht sollen sein, weil noch nicht die Richtige für Dich dabei war.

Du musst nicht unbedingt groß auf Partys o.ä. gehen, um jemanden kennenzulernen, sondern dies kann sich auch an jedem anderen Ort ergeben. Auf Partys lernst Du meist eh niemanden für länger kennen, wenn Du weißt, was ich meine.

Je mehr Du nach einer Frau suchst, desto weniger klappt das, denn wenn sie da ist, ist sie da. Auch wenn Du schüchtern bist, wirst Du mit der Frau zusammen kommen, die auch Interesse hat an Dir, Du wirst sehen. Der erste Schritt und es läuft von selber.

Da Du Dich nach einer Freundin sehnst, siehst Du auch überall nur glückliche Paare, nicht alles sind aber auch glücklich.

Auch, wenn Du schon 20 bist, das ist doch egal. Ich finde, es spricht sehr für Dich, das Du keiner von diesen bist, der jeden Tag eine andere Frau "abschleppt" oder nur fürs Bett will.

Und die Frau, die Dich mal als Freund bekommt, wird dies nicht schlimm finden, ganz im Gegenteil - vorrausgesetzt es ist die Richtige.

Mach nicht den Fehler, das Du schon immer Ausschau hältst, nach einer "passende" Frau, weil das kann bei Frauen auch so rüber kommen, das Du eh jeder Frau hinter her schaust, auch, wenn sie Dich gar nicht kennen.

Es ist wie es ist, akzeptiere es einfach, sei locker und sie wird kommen, ganz sicher. Plötzlich steht sie vor Dir und ihr wisst beide, denjenigen möchte ich kennenlernen.

Ich weiß, das ist wenig Trost, aber Du kannst nichts erzwingen.

Wenn Du dann eine Freundin hast, wirst Du es doppelt genießen.

Aber bitte such nicht übers Internet oder irgendwelche Love-Portale, denn dies ist meistens "nichts" und Du bist dann bloß enttäuscht.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir ganz schnell eine süße Frau.

Du bist noch jung, wenn das Schicksal es will, bekommst du ein Partner der für dich passt, nur weiß man nicht wann ;)

Geht mir ähnlich, nur das ich erst 16 bin. Ich verwende viel Zeit mit Fußball und deswegen mache ich auch nicht so viel mit Freunden und ich hatte noch nie ein Freund.

Ich wünsche mir echt dieses Gefühl, sich gegenseitig zu lieben aber wenn ich jemanden mag, dann bekomme ich einen Korb.

Ich habe manchmal wirklich Angst, dass ich zu denen gehöre, die ihr Leben nie heiraten werden und keine Familie haben und das wäre schlimm für mich...

Ich habe es mal mit Lovoo versucht, aber das hat nicht geklappt und ich denke ich muss einfach warten und versuchen das mir Freunde damit helfen, dass ich jemanden finde.

Geh mal ab und zu auf ne Party da lernst du neue Leute kennen 😁

Treff dich einfach öfters mit anderen und versuch gut rüber zu kommen,also mach einfach bei allem mit,was sie tun oder vorschlagen(ausser natürlich du willst da nicht mitmachen),so dass sie dich mögen.