Ich habe keine Freunde. Wie kann ich Freunde finden?

5 Antworten

Heydu :D du könntest dahin gehen wo sich Leute mit deinen Interessen aufhalten

  • Schule/ Ags
  • Vereine
  • Events

Sei einfach du selbst, das wird schon 👍👍 du kannst mir eine FA schicken wenn du möchtest, vlt kann ich dir helfen :)

Wenn du Unterstützung oder wen zum Schreiben brauchst, kannst du mir eine FA schicken. Dann könnten wir zusammen überlegen, wo du Freunde finden kannst.

  • Fitnessstudio
  • Kurse
  • Vereine
  • Bar, Disco
  • im Freibad, am See
  • Es gibt sehr viele Apps wo man Leute kennen lernen kann zB friendsUp, Gofrendly, Meet 5,... Google doch mal, da gibt es noch mehr Apps aber ich glaube friendsUp ist die Bekannteste
  • Schule, Uni, Arbeit
  • Kurse
  • Vereine
  • Disco
  • SelbsthilfeGruppe
  • Jugend treffs
  • Bazar bzw Markt Trödelmarkt
  • Cafés
  • Restaurant
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

In der Schule, bei Jugendtreffen, bei deinem Hobby ( falls du eins hast )

PinkLady1001  03.09.2024, 20:39

Schule ist kein freundetreff

xnnxluv  03.09.2024, 20:42
@PinkLady1001

Dort trifft man aber gleichaltrige, außerdem hab ich auch geschrieben, dass er auch welche beim Jugendtreff finden könnte :)

PinkLady1001  03.09.2024, 20:44
@xnnxluv

die schule ist ein tiefes loch des mobbings,bist du schwach ,ratlos,depresiv,fängt das spotten an u.a Aggression egal wie gleichalt man ist

xnnxluv  03.09.2024, 20:46
@PinkLady1001

Nicht jede Schule ist so, es gibt tatsächlich auch Klassen wo sich alle gut verstehen.

PinkLady1001  03.09.2024, 21:29
@xnnxluv

Das mag in dorfgegenden sein,wenn du dir berlin, Hamburg u.a ansiehst kannst du erkennen das die Situation etwas anders ist.

Ich kenne Fälle wo jmd gemobbt wurde nur weil er sich eine billig marke zu trinken gekauft hat