Ich habe keine Ahnung von Frauen und brauch echt hilfe!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso können Frauen nicht direkt sein. Und einem direkt sagen was sie fühlen und wollen.

jede frau ist anders... das hast du nicht gewusst? eine chance besteht aber du musst es halt richtig machen.

Da dein text zu lang ist habe ich ihn nicht gelesen. Wenn du sie liebst und sie dich liebt wo ist dann das Problem? Wenn du sie liebst und sie dich nicht, dann musst du einfach nach einer anderen suchen. Mach dich nicht verrückt! Ich kenne einen der hat erst mit 30 Sex weil er zu Liebevoll gedacht hat...

affeaffeente
Beitragsersteller

Absolut am Thema vorbei, sex hatte ich, ich verstehe nur die Frauen besonders sie nicht :D

Sie soll sich erstmal im Klaren darüber werden, was sie eigentlich will. Im Endeffekt spielt sie mit dir, auch wenn sie das vielleicht nicht wahr nimmt. Deine Entscheidung war richtig, dieses Hin und Her hat keiner verdient, vor allen Dingen nicht dann, wenn ernsthafte Gefühle im Spiel sind. Trotz dessen, muss sie dich scheinbar wirklich sehr gerne haben, sonst würde sie sich nicht so verhalten und ein "ich hab dich lieb" kann sehr viel mehr bedeuten, als es den Anschein hat. Gerade wenn man merkt, das die Gefühle füreinander stärker werden, wird man plötzlich kleinlaut. Vielleicht hat sie Angst, weil sie nicht weiß, ob sich euer Verhältnis in eine positive oder negative Richtung bewegen wird.

Lass ihr einfach Zeit und dir auch. Falls du die Möglichkeit dazu haben solltest, sag ihr noch ein Mal wie gern du sie hast und sie sich bitte ernsthafte Gedanken über euch machen soll. Sag ihr, sie soll zu einer Entscheidung kommen und das du ihr die Zeit geben wirst, die sie dafür nötig hat. Hab Geduld, auch wenn es qualvoll werden kann und gib die Hoffnung nicht auf. Viel Glück.

  1. Jede Frau ist anders und wenn du sie wirklich willst, solltest du sie schon auch in ihrer Andersartigkeit akzeptieren können und wenn sie nun mal nicht direkt ist, dann ist sie es eben nicht. Wenn du nicht sagen kannst ''sie ist gut so wie sie ist'', ist sie nicht die Richtige für dich.
  2. Wenn ich deine Zeilen so lese, bekomme ich den Eindruck, das Zusammensein mit einer Frau ist für dich auch so etwas wie ein Kampf den du unbedingt gewinnen musst. Da bekommt man ja Angst!
  3. Wie gesagt, jede Frau ist anders, doch wenn man mich z.B. so unter Druck setzt wie du das tust, dann bekommt das kleine Teufelchen auf meiner Schulter Oberwasser und dieses Teufelchen kennt nur ein Ziel, weg von dem Typen, wer Druck aufbaut kann nur Böses wollen.

affeaffeente
Beitragsersteller

Ich hatte an gestern einen Kampf im Kickboxen. Mit ihr zusammen sein ist kein Kampfö.

moebi64  22.04.2012, 11:30
@affeaffeente

Ich habe sehr wohl korrekt verstanden, dass du gestern einen sportlichen Kampf hattest, doch was machst du denn mir ihr? Du machst die Ansagen und wenn sie nicht spurt brichst du ab. Was ist das, wenn kein Wettkampf darüber wer 'das Sagen' hat? Da würde mir dann nur noch der Begriff der 'Dressur' einfallen, doch das macht es aus der Sicht der Frau auch nicht besser. Ich unterstelle dir nicht, dass du dies bewusst oder gar absichtlich machst, ich teile dir nur mit, wie dein Verhalten auf eine Frau wirken kann. Was du mit dieser Info nun anfängst ist deine Sache.

Ich weiß 1000%, dass der Abend anders gelaufen wäre wenn ich gesiegt hätte, ich hatte keienrlei Kondition und hatte nur 3 Wochen vorbereitung davor habe ich 6 Wochen am Stück gefehelt.

Ich hätte ihn bestimmt umgehauen. Und ich hätte sie stolz gemacht, der Abend wäre viel fröhlicher verlaufen. Wer will schon einen verlierer zum Mann, ist doch echt peinlich !

Ich habe sie echt unheimlich gern und kann mir auch vorstellen richtig gut mit ihr befreundet zu sein, sie tät sich auch gut als beste Freundin, fände es aber ungeheuer Schade, weil sie in meinen Augen einfach nur wow ist.

Ich bin auch eigenltich nicht rosarot in sie verliebt. Es kommt heftiger rüber als es eigentlich ist. Es ist halt mehr viel mehr so ne art gechillte Verliebtheit nur wenn ich bei ihr bin brenne ich.