Küssen beim streiten, romantisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Junge, denke aber, dass ich die Frage auch beantworten kann.

Das kann sich so und auch so auswirken. Kommt halt immer auf die Situation an.

Ich denke, dass dann (oder zumindest für einen kurzen Moment) vergessen wird, worum es eigentlich geht, warum man sich gestritten hat und so weiter.  Kann auch gut sein, dass mit einem Kuss der Streit dann auch vergessen.

Dann gibt es aber auch Situationen, wo der Kuss eigentlich so gut wie gar nichts bringt. Das krasseste was mir grade einfallen würde, ist ein Streit, wo die Ehefrau erfährt, dass ihr Mann fremdgegangen ist. Dann bringt ein Kuss gar nichts mehr.

Es kommt al erstes die Phase wo wir ums rein steigern da NICHT küssen sonst wird es noch schlimmer dann kommt die Phase wo wir darüber nachdenken und dann am besten mit besänftigen Worten näher kommen und dann ist es süß geküsst zu werden

kommt auch auf den Grund und das Ausmaß des Streits an... bei etwas nicht wirklich dramatischem würde ich das schon romantisch finden... wenn der Kerl  das aber nur macht, weil ihm die Argumente ausgehen oder er nur will, dass Ich ruhig wäre, wäre das eher kontraproduktiv... :D

Hängt wo eher vom grund und verlauf des streits ab. Wenn man inmitten feststellt, dass der streit unsinnig war bzw man seine schuld einsieht, dann könnte man schon den partner inmitten des streit beginnen anzulächeln und zu küssen / ihn somit beschwichtigen.

Daraus könnte schnell etwas romantisches werden :)

Kommt darauf an.. bei sehr leichten, unnötigen streits ist es vielleicht noch ganz süß aber bei allem anderen fände ich es super nervig! Wenn ich sauer wäre und dann geküsst werden würde, würde ich definitiv nur noch angepisster werden! Also mich würds extrem aufregen in dem moment.. aber jedes mädchen ist anders😅