Wieso melden sich Frauen nicht mehr?

8 Antworten

Du küsst Frauen, die dir optisch nicht zusagen? Oh.

Versuche es mal anders, wenn die bisherige Strategie nicht klappt: Küsse nur noch die eine, dee du dein Herz schenkst und die dir so wichtig ist, dass du mit ihr dein Leben verbringen möchtest. Das bekommt man natürlich nicht beim ersten Date heraus, also dauert es mit dem Küssen einfach ein wenig.

Ich war in einem Kontakt-Forum angemeldet und habe eindeutig klargestellt, dass es mir um sprachliche Kontakte geht. Ich wollte Leute kennenlernen, und genau darum kam für mich Sex nicht in Frage. Wenn wir Treffen ausgemacht haben, habe ich das vorher noch mal betont: "Ich möchte es sicherheitshalber noch mal klarstellen: Kaffe und Kuchen bedeutet Kaffee und Kuchen - und nicht Sex. Wenn das für dich okay ist, treffe ich dich gerne!" Ich meinte das ganz ernst. Wenn es dann bei einem der Treffen gefunkt hätte, hätte ich weitere Treffen ausgemacht und dann schon irgendwann gesagt, dass ich inzwischen zu hingerissen und verliebt bin, um bei "kein Sex" zu bleiben. Aber da ich sowieso nur dauerhafte Beziehungen bevorzuge, habe ich für solche Schritte wirklich viel Zeit.

Genau das fanden einige Frauen sehr vertrauenswürdig und es steigerte ihre Offenheit und ihr Interesse. Sie hätte sofort gemerkt, wenn ich das nur vortäusche, aber ich bin halt wirklich so. Mit war es wichtiger Menschen kennen zu lernen, als mal einen wegzustecken. Letzteres kann man später immer noch ausreichend nachholen.

Probiere mal aus, mit einer Frau, die du triffst, ganz offen zu sprechen. Bitte sie um Feedback, ruhig auch gnaden- und schonungslos. Sage ihr, dass dir das wichtig ist du du gerne verstehen würdest, wie du auf andere wirkst. Lasse dich dabei felsenfest von nichts beleidigen, sondern höre einfach offen zu. So erfährst du mehr als von Fremden aus dem Internet, die sich nicht erleben können.

ich glaube das du für die zu anhänglich bist (bist du vielleicht garnicht, es ist ihnen einfach zuviel) also ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Aber die wollen halt etwas lockeres eher. Und wenn eine lange Zeit vergangen ist wollen sie sich nicht mehr melden weil es sonst kommisch wäre. Es liegt Warscheinlich nicht an dir sondern daran das sie nicht bereit für etwas festes sinf

Viele Frauen suchen in der Beschreibung meistens einen Hund statt einen Mann 🤣.

viele Frauen wollen einen netten Mann, der aber auch mal böse sein kann.

Ein perfektes date kann abschrecken. Der Typ ist zu glatt, vielleicht zu gut für mich. Da einige Frauen auch selbstzweifel haben und sie nicht so sicher sind, was sie wollen und denken, das sie das nicht verdient haben könnten bzw. das es nur ne Masche ist, das es so super ist...

sehr viele gedanken machen sich die Menschen, die unsicher sind, anstatt was zu riskieren...

Das sieht man ja auch an der Konversation hinterher. Statt ehrlich zu sein und zu sagen du Sorry es passt nicht, drucksen sie rum. Mann treudoof und interessiert lässt sich immer zu vertrösten. Frauen jedoch sagen beim dritten Mal "F. Dich, wenn Du nicht willst Pech"

Ich an deiner Stelle würde bei Date es langsam angehen. Geb dich nicht preis, sei Mysteriös. Höre ihr zu, vertieft Gespräche mit nachfragenden Antworten, aber sag nichts großartig über dich. Das weckt bei vielen auch interesse.

mh der Typ ist echt süß und so geheimnisvoll und wie er mir zugehört hat herrlich, er scheint ziemlich interessiert zu sein.

Meine Freundin weiß kaum was über ihre Typen und trifft sich ständig, weil er ihr das Gefühl gibt das sie indirekt im Fokus steht. Unterschwellige Komplimente, lächeln zuhören und das scheint besser zu klappen, als das was mein Kollege z. b. immer versucht. Übertriebene Höflichkeit, übertriebene Flache anmachen. hey Süße so zerzauste Haare hast du wohl bekommen als du vom Himmel gefallen bist... 🤦‍♀️Nein, war nur windig... das kommt so garnich an.

Ich weiß nicht wie du so bist, aber versuch dich mal in die Lage des anderen zu versetzen und überlege was du nicht möchtest oder was dir lieber nicht widerfährt bei einem date.

Wenn du denkst, die Treffen verliefen "echt gut", die Frauen sich dann aber nicht mehr melden, dann schätzt du das Date offenbar positiver ein als die Damen.

Frauen sind halt oft etwas schüchtern und trauen sich nicht direkt zu sagen, wenn ein Mann doch nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Also entweder du gibst dich doch mit den Frauen zufrieden, die Interesse haben, aber optisch nicht solche Granaten sind, oder du suchst weiter, bis sich mal eine optische Traumfrau doch in dich verguckt.

Sollte das Treffen wirklich gut gelaufen sein, wobei du ja nicht weißt wie sie es empfanden, dann trafen sie wohl noch wen anderes bei dem es besser lief