Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm?

6 Antworten

Ja, Schluss machen!

Ich war 15 Jahre mit meiner geliebten zusmn.

Sie ar auf einer Partnrseite,#Das hat 15 -jahre zestört,

Normalerweide machen Mäner das,

Ich konte iihr danach ni-cmbht mehr trauen,#Ich hatte sie so lieb.

Einn Chat zerstöjahren.#rt eine Beziehung.#

wirreden von 15

Ihr seid erst ein paar Wochen zusammen und er küsst schon eine andere... kein Wunder, dass du ihm nicht mehr vertraust.

Wenn das Vertrauen einmal weg ist wird es sehr schwer bis unmöglich das wieder zu bekommen, wenn das schon nach so kurzer Zeit passiert würde ich die Beziehung beenden. Ich glaube nicht, dass das mit euch noch Sinn macht.

Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn. Entweder ihr redet normal darüber und findet eure Mitte, oder ihr beendet die Beziehung besser

erwachsen werden.