bin ich bereit für den ersten kuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Die Frage ob du bereit für den ersten Kuss bist, kannst nur du beantworten. Wenn du glaubst eine realistische Vorstellung von einem Kuss und dessen Bedeutung für dich als Person aber auch für zwischenmenschliche Beziehungen zu haben, spricht nichts dagegen. Dass du aber hier diese Frage stellst, lässt vermuten, dass du deutliche Zweifel daran hast, ob du bereit dafür bist. In Anbetracht deines Alters würde ich sagen, dass du am besten offen mit deinem Lebensabschnitts-Gefährten über deine Bedenken sprichst und euch beiden damit die Zeit und die Möglichkeit verschaffst, dass ein solcher Meilenstein wie ein erster Kuss auf natürliche Art geschehen kann. Das ist meiner Meinung nach auch die reinste Natur der Romantik. Wenn ihr beide schüchtern seid, dann nehmt euch am besten den Luxus zu warten, bis ihr beide daran genug gewachsen seid.

Viel Erfolg!

Warte lieber, aber sag ihm auch wieso, aber wenn du es wirklich wirklich wirklich willst dann tut es einfach. Das ist aber nicht so wie im Film wo der perfekte Moment kommt und... . Es ist eig so dass man am Anfang keine Ahnung hat was man tut...

Wenn du es willst dann bist du auch bereit.