Ich habe kein Mixer und Möchte ein Smoothiebowl aus Magerquark und Gefrorenen Beeren machen wie mach ich das?

2 Antworten

Ich hab es mir so überlegt, das ich Magerquark mit Wasser flüssig machen und Gefrorenen Beeren in der Mikrowelle Auftauen lasse

Das passt so. Allerdings brauchst Du das Wasser nicht in den Quark zu geben, da die aufgetauten Beeren genügend Wasser enthalten, damit Du Quark und Beeren durchmischen kannst.

Alex

38384
Beitragsersteller

*zusammen mischen

38384
Beitragsersteller

Also kann ich das einfach so zusammen michen

EinAlexander  19.07.2021, 14:19
@38384
Also kann ich das einfach so zusammen mischen

Ja, nachdem die Beeren aufgetaut und damit kein gefrorener Klumpen mehr sind.

38384
Beitragsersteller
@EinAlexander

Perfekt vielen Dank für die schnelle Antwort

Nimm' statt Wasser Milch oder einen Schuss Sahne. Und die Beeren würde ich so auftauen lassen, die Mikro ist schon brutal.....

38384
Beitragsersteller

Ich hab kein anderen plan

38384
Beitragsersteller

Ok danke wie soll ich mit den Beeren

superseegers  19.07.2021, 18:25
@38384

Wofür? Du schriebst "....wie soll ich mit den Beeren?" Ja, was sollst Du mit den Beeren? Werfen, Murmeln spielen, anmalen, wegkicken?

Da fehlt doch ein Wort, oder?