Ich habe kein eigenes Leben mehr!

4 Antworten

such dir eine beschäftigung, malen, einen Kochkurs belegen (kannst deinen Freund dann auch gleich mit nem leckeren Essen überraschen), engagier dich in sozialen projekten oder was auch immer du magst. nutz die zeit für dich, dann vermisst du ihn auch nicht so sehr, wenn er nicht da ist, weil du selbst beschäftigt bist; treff dich mit freunden oder mach was mit deiner familie, dein lebensinhalt sollte nicht allein aus dieser beziehung bestehen

Naja, die Anhänglichkeit kommt wohl zustande, weil du sonst nichts hast, was dich erfreut. Da musst du aufpassen, wirklich. Du solltest neben deinem Freund noch andere Hobby haben. Irgendwann wird es vielleicht Nachteile für deine Beziehung geben. Hmm, naja, jeder ist für sich selbst verantwortlich und somit bist auch du dafür verantwortlich positive Oasen in deinem Leben zu finden und zu nutzen. Machst du Sport? EIn Mannschaftssport ist immer sehr praktisch. Man teilt etwas mit einigen anderen, hat auch mal Erfolgserlebnisse usw.

Geh in den Sportverein, treffe Dich mehr mit Freunden, suche Dir ein Hobby, das Dich wirklich interessieren könnte. Lass' Deinem Freund seine Freiheiten und erdrücke ihn nicht mit Deiner Liebe, sonst bist Du schneller wieder alleine als Du Piep sagen kannst.

Erstmal, wenn dein Leben vorher leer, war dann ist das deine Schuld,tut mir leid, klingt hart, ist aber war. Geh mit deinen Freundinnen raus, verbringe mit ihnen lustige Abende. Such dir ein schönes Hobby und bekomm dein Leben in griff . Viel Glück dabei. (Ich weiß das ist schwer, du schaffst das :)! ) Jana 16J.