Ich habe jeden Tag Angst sie zu verlieren :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh echt süß wie du dir solche Gedanken machst xD

Wie es scheint magst du dieses Mädchen wirklich... nein, du liebst sie! Aber wenn du nur daran denkst, dass es eines Tages vorbei ist, dann übersiehst du doch das schöne in eurer Beziehung! Ohne dir jetzt die Hoffnung rauben zu wollen: es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dieses Mädchen später deine Frau fürs Leben wird. Genieße einfach die Zeit die ihr zusammen verbringen könnt, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Viel Glück, LG KleineFlocke

Ich denke schon !! Das ist immer so. Ich bin heute 9 Monate mit meinem Freund zsm und habe immer noch Angst das er es nicht mag. Ich frage ihn immer wie er es fand. Das wird sie dir schon die Wahrheit sagen :) Ich habe heute noch Angst das er zu gut für mich ist. Aber denk positiv :) Es ist das A und O in einer Beziehung zu sagen was einem Gefällt und was nicht ;D Also rede einfach mal mit ihr über deine Ängste. Sie wird es schon verstehen ;)

Viel Glück !! :)

hatte ich fast auch! wenn du mit ihr (wie ich) redest darüber , und sie dich wirklich liebt! wird sie dich so motivieren das du garkeine angst mehr haben brauchst ;)

Liebe sollte man genießen. Wenn du in ständiger Angst lebst wird die Beziehung zur Belastung. Frag dich wieso du solche Angst hast? Ist sie dir weit überlegen? Ich meine steht da ein Model und auf der anderen Seite ein Normalo? Gibt es einen rationalen Grund für deine Sorgen? Kennst du ihre Gefühle für dich? Hat sie dir die jemals gesagt? Es gibt auch Frauen die mit Männern spielen..........ev. spürst du da etwas und deine Angst ist berechtigt?

Nein, es fehlt Dir an Selbstvertrauen. Wenn Du so weitermachst wird sie bald weg sein.