Freundin will morgen Schluss machen, was tun?

4 Antworten

Würdest du sie denn behalten wollen wenn sie so assi zu dir ist? (Sich nach anderen typen auf Chatroulette umsieht) Du kannst es ja eh nicht ändern deswegen solltest du dich am besten darauf vorbereiten dass sie schluss machen wird, indem du es dir immer wieder selbst sagst, und wenn sies dir dann ins gesicht sagt, gehst du halt oder sagst :" Ok ja dann ciao" dann muss sie ja nicht sehen wie du weinst...

tut mir leid für dich!

Alter was beschimpft ihr ihn so?! Das ist endlich ein Junge der einmal seine Gefühle zeigt! Ich weiß nicht wie eure Beziehung steht an welchem Punkt und wie kaputt sie ist, aber Fakt ist das du sie noch liebst, kämpf für sie... Aber wenn sie nicht mal mit dir telen will...Junge das ist deine letzte Chanche....versuch es so lange wie möglich...rede mit ihr und wenn du es geschafft hast, erinnere sie an die schönen Zeiten mit dir und sag ihr wie lieb du sie hast....Viel viel Glück:)

GunnerG
Beitragsersteller

Danke, wird morgen die hilfreichste Antwort.. Ich simse grade mit ihr, sie sagt sie weiß nicht ob sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat, es ist nicht mehr wie am Anfang, das ist ja auch kjlar nach 6 Monaten.. Habe ihr gesagt, dass ich die Phase auch vor nem Monat hatte und es jetzt wieder okay ist.

Was für pussy ihr dullis?! Sowas ist normal,das beweisst das er ein herz hat und sie wircklich geliebt hat,sowas was das heulen betrifft ist männlich und menschlich idioten, und jetzt kommen wir zur tatsache :) ,rede mit deiner freundin triff dich mit ihr beim teln kann sie sofort auflegn ,sowas muss man unter augen bestprechen trifft euch erzähl ihr von deinen gefühlen,und häftig das sie eiskalt jmdn gefunden hat mein beileit ...