mein freund will eine beziehungspause!:(

6 Antworten

"Er gibt dir ne Chance?" (Wie großzügig.... Ironie!) "Solang du nicht sagst...."

Es ist dein gutes Recht, so zu sein, wie du bist und auch Kummer zu haben.

Pausen sind meist der Anfang vom Ende. Dann hats von seiner Seite nicht so gepasst.

Pfeif drauf. Dich zu verstellen, nur um ihm einen Gefallen zu tun, ist gar nicht gut für dich.

Unternimm was mit Freunden.

mein freund will eine beziehungspause!

Pause ist der Tod einer Beziehung... sowas sagen nur welche die a) den a*** nicht in der hose haben um schluss zu machen oder) er will dich noch warm halten, falls der gnädige herr doch noch mal bock auf dich hat.

lern mit Trennungsängsten umzugehen... die gehörn nunmal zum Leben dazu.

Im leben werden viele Menschen dir mit einem Lächeln begegnen, klammer dich nicht an eine Illusion, sonst kannst du den Leuten nicht zurück lächeln & wer weiß vllt. ist unter ihnen deine neue Liebe.

Lass ihn in Ruhe, sonst kommt das so rüber als wärst du von ihm abhängig. Du solltest seine Entscheidung akzeptieren - es ist durchaus sinnvoll dass ihr den Kontakt abbrecht, denn so kann er merken ob er zu dir überhaupt Gefühle für dich hat. Sehe es als eine Chance für euch zwei, denn eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und es bringt dir gar nichts, wenn du die einzige bist die die Beziehung will.

Pack dein Rückgrat zusammen und gib ihm den Laufpass.

Er will dich bloss dazu bringen, irgend etwas zu tun (oder zu lassen), was dir wichtig ist.

Verbiege dich nicht!

Gib ihm die Zeit die er braucht.