Angst das sie mit anderen schreibt?

20 Antworten

Du vergisst das sie auch noch ihr Privatleben hat und mit wem sie da schreibt geht dich nichts an.

Ihr seid noch nicht einmal zusammen. Da dürfte sie mit so vielen anderen Jungs flirten wie sie will (geht nur ums flirten. Schreiben darf sie danach auch noch mit anderen). Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dich für keinen anderen abservieren. Nimmt sie aber den anderen, dann ist sie eh nicht die Richtige für dich. Hör auf sie so kontrollieren zu wollen.

Lass sie doch schreiben. Freu dich lieber, dass ihr euch so gut versteht. Mit so einer unbegründeten Eifersucht hast du die Möglichkeit sehr viel kaputt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ihr einfach vertrauen.

Es ist ihr Leben und sie darf schreiben mit wem sie will.

Es kommt darauf an,ob sie noch einen Jungen in den Kontakten hat.Du kannst sie ja Mal fragen...