Ich habe in unserem Weinkeller einen Kinder- punsch der 2014 abgelaufen ist gefunden. Meint ihr man kann den noch trinken?

6 Antworten

Ich würde ihn nicht mehr trinken. Aber bei Kinder geht das schon noch.

Solange der Punsch gut riecht müsste das eigentlich gehen, habe meinen ,der 2014 ebenfalls abgelaufen ist ,auch getrunken

wenn er 2014 abgelaufen ist würde ich ihn lieber nicht trinken :)

Der kinderpunsch hat von seinem Aroma verloren und ist etwas dunkler geworden. Schlecht ist er deshalb nicht! Du kannst ihn völlig bedenkenlos trinken.

Ich würde ihn nicht mehr trinken