Kurze sind abgelaufen noch trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Inhaltsstoffe an. Wenn das bspw. mit Milch oder sowas ist, dann nicht.

Wenn es reine Chemie und Alk ist dann ja trinken

Hallo!

Normalerweise halten alkoholische Getränke ewig! Du kannst sie also noch sieben Jahre aufbewahren, bis dein Körper mit 21 Jahren ausgereift ist und Alkohol abbauen kann ohne dass es deinem Körper und deinem Gehirn schadet.

Lampox
Beitragsersteller

😅😂

Ist Alkohol, kann also nicht schlecht werden. Im Zweifel kotzt du sowieso und es geht dir am Morgen schlecht, also alles ok.

Lampox
Beitragsersteller

Krass du verfolgst mich gefühlt die ganze Zeit stehen unter Fragen deine Antworten😂 und danke

kleenemariee  04.11.2021, 00:53
@Lampox

Ich bin eine Studentin ohne Vorlesungen und mit einem coronagestörten Tag/Nachtrhythmus. Welcome to my word :)

Ich kenne eure Fähigkeiten nicht. Daher kann ich euer können nicht einschätzen. Tut mir leid.

Aber ob man sie ohne Schaden genießen kann? Sehen riechen schmecken. Ist sehen normal riechen ist riechen normal probieren ist probieren normal genießen

Erst dran riechen, dann nach Gefühl entscheiden ob hop oder top. Dann könnt ihr später wenigstens sagen : Ihr habt gekotzt weil es abgelaufen war, nicht weil es zuviel Alkohol war. ;-)