Ab wann darf man Punsch trinken?

5 Antworten

Wer macht sich denn strafbar, nur weil Du es nicht erwarten kannst?

Marshmello949
Beitragsersteller

Ich glaube der der es mir gibt

Novos  23.12.2018, 13:50
@Marshmello949

Eben, warum soll er sich in die Gefahr begeben, bestraft zu werden? Also wirst Du Pech haben.

Marshmello949
Beitragsersteller

Guten abend, habe es gestern trotzdem bekommen, was kann auf ihn jetzt zustößen wenn ich es der Polizei gemeldet hätte? Er hat mich gestern sogar sehr lange angschaut

Die meisten werden das nicht machen. Die hängen an ihrer Konzession

Punsch ist alkoholfrei, also darfst du den auch trinken.

drlng  07.12.2019, 21:18

Nein... Kinderpunsch ist alkoholfrei, "normaler" Punsch enthält Alkohol

Es gibt Kinderpunsch, der ist ohne Alk, damit kannst du dich zuschütten und das schon ab 6 :-)

Frag gaaaanz nett 😂 ich hab immer welchen bekommen, Versuch sie irgendwie zu überreden😂