Ich habe in Mai das letzte Mal die Periode bekommen , kann ich jetzt einen Schwangerschafttest machen?

3 Antworten

oje du schon wieder...

scheinbar hast du deine psychischen Probleme immer noch nicht in den Griff bekommen... dir wurde schon mehrmals von uns und deiner Psychologin gesagt, dass derzeit Kinder keine gute Idee bei dir sind. Die würden dir nur wieder weg genommen werden und das würdest du nicht verkraften!

Ich habe in Mai das letzte Mal die Periode bekommen , kann ich jetzt einen Schwangerschafttest machen?

machen kannst du immer einen. Ob der Aussagekräftig ist hängt davon ab ob du überfällig bist oder nicht. Da du aber teilweise monatelang keine Regel bekommst, könnte e sleicht sein dass der eben nichts aussagt.

r ich habe Angst davor das er wieder negativ ist. Wäre dann der 6 Test dann

auch der 7. innerhalb kurzer Zeit wird nichts anderes anzeigen.

Ich versuche schon 10 Jahre schwanger zu werden und jetzt bin schreckliche 26 Jahre alt.

zum 20x... es ist nicht normal mit 16 schon versuchen schwanger zu werden und 2x. kannst du noch 20 Jahre ein Kind bekommen.

Ich habe so eine Angst nie im Leben schwanger zu werden. Ich leide jeden Tag darunte

darum bist du ja in psychischer Behandlung da dies nicht normal ist

Ich musste auch den größten Teil von meiner Familie den Kontakt abbrechen weil sie schwanger sind oder Kinder habe

darum bist du ja in psychischer Behandlung da dies nicht normal ist

Ich leide auch immer schwangere Frauen zu sehen da bekomme ich Heulrämpfe.

darum bist du ja in psychischer Behandlung da dies nicht normal ist

Ich möchte einfach endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Ich kann auf alles verzichten außer auf ein Kind.

darum bist du ja in psychischer Behandlung da dies nicht normal ist

Wie kann ich schnell schwanger werden und soll ich den Test machen oder lieber noch warten

abnehmen + deine psychischen Probleme in den Griff bekommen

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Dann ist wirklich nur der Tod den ich verdient habe kein Glück im Leben zu haben sondern nur Schmerz und Leid . Echt traurig das jeder mir den Tod wünscht.

Abnehmen bin ich gerade. Nur das ist nicht leicht.

dancefloor55  03.07.2024, 12:06
@SteffiSonRias97

es wünscht dir keiner den Tod - es sagt nur jeder dass du derzeit psychisch zu instabil bist um dich DERZEIT um ein Kind zu kümmern.

Das bedeutet aber nicht dass du nie Kinder haben sollst

Morticia20  03.07.2024, 12:07
@SteffiSonRias97

Warum kommentierst du immer mit dem Tod? Niemand hier wünscht dir den Tod versteh das doch endlich.... aber auch vor Jahren haben wir dir schon geschrieben, das du dich nicht um ein Kind kümmern kannst. Meine Vermutung wäre sogar, das man dir das Kind, wenn es denn klappen würde, nicht einmal überlässt... Mensch, jeder der dir zuhört/oder liest, weiß das du mit deinem Leben überfordert bist... das du dich nicht einmal um dich selbst kümmern kannst..... bei einem Kind ist es nicht getan mit: Liebe geben, mit dem Kinderwagen schieben, mit Puppen spielen.

Ein Kind musst du auf sein Leben vorbereiten, du musst Vorbild sein, damit es sich ein Beispiel an dir nehmen kann. Du musst einem Kind helfen.... im Leben, in der Schule.... und das ist nur ein ganz kleiner Teil....

Und nein, ich wünsche dir nicht den Tod.... und ich hoffe, das du deine Therapie durchziehst... auch wenn sie jetzt noch nicht hilft, das dauert manchmal viele Jahre

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ich bin schreckliche 26 Jahre alt und ich wünsche mir so sehnlichst ein Baby. Damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Ich möchte liebe geben, es kümmern, mit ihn/sie spielen. Mit den Kinderwagen spazieren fahren. Später auf den Spielplatz gehen , oder im Schwimmbad das Schwimmen beibringen oder das Fahrrad fahren. Mit den Kind ins Kino gehen, auf die Dult (Rummel) .Viele Gute Nacht Geschichten vorlesen .

Und mein Freund kann ihn /sie in der Schule helfen.

Ich würde mein Kind niemals vernachlässigen, ich würde nur das beste für mein Kind wollen. Mit Sozialhilfe kann ich auch bisschen Luxus für mein Kind bieten, und wenn mein Freund dann arbeitet, kann ich mein Kind noch mehr Luxus bieten.

HellasPlanitia  03.07.2024, 14:11
@SteffiSonRias97

Gehen wir einmal kurz davon aus, dass das klappen würde. Du kriegst nächstes Jahr ein Kind, kümmerst dich drum. Dein Mann arbeitet, du bleibst zuhause. In allerspätestens 20 Jahren ist das Kind erwachsen, zieht aus, lebt sein eigenes Leben. Du bist dann 47. Was machst du dann mit den restlichen 30 oder 40 Jahren deines Lebens? Rumsitzen und deinem Baby hinterhertrauern? Einen Schulabschluss hast du ja nicht, eine Ausbildung auch nicht, arbeiten willst du nicht. Merkst du nicht, dass das selbst im optkmalsten Fall kein sinnvoller Lebensplan ist?

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@HellasPlanitia

Dann versuche ich mit meinen Freund zusammen das Leben zu genießen oder nochmal ein Kind zu bekommen. Ich liebe Kinder und ich möchte immer mit Kindern was zu tun haben.

dancefloor55  03.07.2024, 14:25
@SteffiSonRias97
Dann versuche ich mit meinen Freund zusammen das Leben zu genießen oder nochmal ein Kind zu bekomme

Wenn du jetzt schon Schwierigkeiten hast - mit 45-50 Jahren wird das deutlich schwerer werden..

Ich liebe Kinder und ich möchte immer mit Kindern was zu tun haben.

dann mache doch deine Leidenschaft zum Beruf und mache eine Ausbildung in diese Richtung!

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@dancefloor55

Meine Oma hat Kindergärtnerin studiert und das würde ich nicht schaffen. Außerdem würde ich es eventuell machen wenn ich schon Kinder habe. Ich würde es nicht verkraften die wieder herzugeben . Wenn ich eigene habe und um die 40 oder älter dann eventuell. Vielleicht geht es mir dann auch gesundheitlich besser

Sabsi363  04.07.2024, 00:57
@SteffiSonRias97

Warum gehst du eigentlich nicht arbeiten? So ein Kind kostet viel Geld. Allein für die Erstausstattung solltet ihr genug Geld haben.

Hey. Mach doch so viele Schwangerschaftstest, wie du möchtest.

Ich bin ungewollt kinderlos, und ja, ich hadere noch damit. Hab mich aber arrangiert.

Du bist ja noch jung, aber das sollte nicht der einzige Sinn deines Lebens sein, das ist nicht gesund.

Dieser Stress kann auch die Empfängnis hemmen. Wenn ihr es schon seit so vielen Jahren versucht, dann ist es auch mal Zeit für einen ärztlichen Check bei euch beiden und ggf. eine Kinderwunschklinik.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Laut Ärztin ist bei mir alles in Ordnung. Aber es will einfach nicht klappen

Levianthana  03.07.2024, 11:45
@SteffiSonRias97

Und bei deinem Partner? Bei meinem Exmann und mir war auch alles in Ordnung, daher ging unser nächster Schritt zur Kinderwunschklinik. Leider hat es nicht geklappt, aber natürlich klappt es bei vielen da schon. Wenn du so manisch ein Kind willst, dann kann das die Empfängnis hemmen und es kann auch das Risiko sein, dass du später keine so prickelnde Mutter wirst, wenn du alles irgendwie aufgibst in deinem Lebem und dich nur auf das Kind konzentrierst. Macht doch bei deinem nächsten Eisprung mal einen romantischen Ausflug. Genieß die Zeit, unternehmt einfach oft was, damit du dich entspannen kannst.

dancefloor55  03.07.2024, 11:54
@Levianthana
Und bei deinem Partner? B

bei den Partnern!! sie versuchte auch schon heimlich sich ein KInd von Männern anhängen lassen. dazu ist sie extrem psychisch instabil! Wahrscheinlich wird der Körper merken dass es derzeit keine gute Idee ist schwanger zu werden

Levianthana  03.07.2024, 11:56
@dancefloor55

Ohje, achso - ja, dann ist es so wohl besser. Da tut mir ja das zukünftige Kind schon leid. Ich wollte auch ein Kind haben seitdem ich 16 bin, aber erst nach stabilier Finanz- und Beziehungslage. Gut, es hat bei mir nicht geklappt, darunter leide ich noch ziemlich, baue mir nun aber ein Leben so auf.

dancefloor55  03.07.2024, 12:07
@Levianthana

Bei dir wäre evt. eine Adoption eine Option - gerade wenn du ein stabiles Umfeld bieten kannst.

Morticia20  03.07.2024, 12:08
@SteffiSonRias97

Weil vlt. bei deinem Freund irgendwas nicht stimmt... er will ja nicht zum Arzt gehen... sieht das für dich so aus, als wenn er mit dir ein Kind will?

Levianthana  03.07.2024, 12:13
@dancefloor55

Nein, bin jetzt Single und auch bald 42 - ich glaube, ich komme für eine Adoption nicht mehr in Frage.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Morticia20

Er will Ende des Jahres zum Arzt gehen. Ich habe große Angst das es bei ihm nicht klappt. Obwohl er nicht raucht und nicht trinkt.

Morticia20  03.07.2024, 12:21
@SteffiSonRias97
Er will Ende des Jahres zum Arzt gehen

Genau... wir haben ja auch schon Juli... und er ist ja auch erst ein paar Jahre zu Hause, wie will er es da zum Arzt geschafft haben... mach endlich die Augen auf!

SteffiSonRias97
Beitragsersteller
@Morticia20

Ich tue ihn jedesmal darauf ansprechen. Er sagt er macht es dieses Jahr

Morticia20  03.07.2024, 12:40
@SteffiSonRias97

Wenn er wirklich ein Kind mit dir wollte, dann hätte er schon die Möglichkeit gehabt zum Arzt zu gehen.... er WILL NICHT

Das ist egoistisch. Finde dich damit ab. Mach' eine Psychotherapie.
Ist eh besser für das Kind und vielleicht schlussendlich auch für dich. In diese Welt sollte man keine Kinder setzen. Was könnte man dem Kind denn bieten?
Kaputte Umwelt, Katastrophen, Klimawandel, wohnen in 20 m² für 1.000 €, Krieg...