Ich habe immer Hummeln im Hintern?

2 Antworten

Freud war eine Person! Sigmund mit Vornamen :)

Aufgrund EINES Charakterzuges direkt auf den gesamten Charakter zu schließen ist ein sehr gewagtes Unterfangen und meines Erachtens schier unmöglich!

DerZweifler
Beitragsersteller

Trotzdem kotzt es mich an! Dann noch so dagegen ankämpfen das wird dann alles sehr unangenehm. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen wie so ein depressiver. Aber das ist auch wieder nicht richtig. Kann einfach nichts damit anfangen zu optimistisch zu sein, weil es nicht passt deswegen bin ich ja jetzt auch nicht negativ oder pessimistisch

ADHS?

DerZweifler
Beitragsersteller

Dann wüsste ich ja nicht was passiert und könnte mich benehmen.

Es ist eher sowas wie eine Gedanken Art.

Langeweile oder falscher Optimismus.

Wie Leute die niemanden haben der ihnen hilft, aber ein Haus bauen wollen und glauben dass sie es schaffen.

In den seltensten Fällen klappt sowas dann auch.