Hey! Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber ich habe eine Frage bei Harry Potter (Die Kammer des Schreckens): Wer sagt: "Hummeln im Hintern"?

2 Antworten

Der sprechende Hut in Dumbledores Büro. Harry ist sich unsicher, ob er ihn in das richtige Haus gesteckt hat. Der Hut hätte ihn gerne nach Slytherin geschickt, und da Harry immer mehr gemeinsamkeiten mit Voldemort entdeckt, befürchtet er, dass er genauso ist und nach Slytherin hätte gehen sollen

ich denke mal, es war der Hut.

LalliGirl
Beitragsersteller

Danke! Genau jetzt fällts mir wieder ein!