Enderdrachen in friedlich?

5 Antworten

besiegen ja, du kommst aber ohne cheats o.ä. nicht ins ende (außer mit einer SEHR kleinen wahrscheinlichkeit ist das portal bereits aktiviert)

End portals cannot be activated by the player in Peaceful difficulty, because it is impossible to acquire the twelve  eyes of ender necessary to activate an end portal by killing endermen. [note 1] However, it is possible for an end portal to be activated by naturally generating with an eye of ender already embedded within all 12 end portal frames. For any given end portal, there is only a 1 in a trillion chance of this happening. [note 2] However, because of the huge number of possible seeds, over 8 million seeds in  Java Edition are known to generate such end portals.  [1]

https://minecraft.fandom.com/wiki/Difficulty#Peaceful

Kann man in Minecraft in friedlich den Enderdrachen besiegen

Ja, kann man

wenn ja wie und woher bekomme ich blaze Powder?

Blaze Powder wird mit Blaze Rods hergestellt, welche von Blazes gedroppt werden. Diese Spawnen aber nur ab Einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein in friedlich ist es nicht möglich

tommy1T  31.01.2022, 15:06

die wahrscheinlichkeit ist sehr nahe an 0, aber nicht null :D

Hannes178  31.01.2022, 15:57
@tommy1T

Die wahrscheinlichkeit ist absolut 0 weil man nur durch Blazes Blaze Powder bekommt die man für Enderaugen braucht.

Außer er hat einen 1 zu eine Trillionen seed wo das portal aktiviert ist

Hannes178  31.01.2022, 15:59
@tommy1T

Das ist so unwahrscheinlich dass man von null ausgehen kann.

tommy1T  31.01.2022, 16:04
@Hannes178
die wahrscheinlichkeit ist sehr nahe an 0, aber nicht null :D