Ich habe ihn abserviert aber jetzt will ich ihn doch?

5 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal wissen was du überhaupt willst.Und wenn du jemanden schon so schnell abservierst,dann Urteilst du ja auch ziehmlich schnell ohne jemand zu kennen.

Das einfachste ist mit jemand zu reden ohne was zu wollen.Erst mal jemand kennenlernen.

Was heisst denn der richtige?Lass doch den Quatsch der richtige oder nicht,lerne jemand erstmal kennen bevor du etwas willst.

Macht es Dich glücklicher, wenn Du später nochmals feststellst, dass es nicht passt.

Verletzt Du gerne die Männer.

Bevor Du irgendwas weiteres veranlasst/auf den Weg bringst, MUSST Du dir über die Gefühle zu ihm im Klaren sein.

Alles andere wäre unfair, wenn Du erneut bei ihm Hoffnung aufbaust.

PS: Vielleicht hat er ja mittlerweile die "Richtige" gefunden oder hat generell überhaupt kein Interesse mehr.

Meine Erfahrung ist, dass sich solche Einschätzungen in den meisten Fällen nicht ändern und es wäre wirklich blöd ihn nochmal zu verletzen. Ich würde eher vorschlagen, dass du daraus lernst und es das nächste Mal besser machst.

Wenn du übrigens nach "dem Richtigen" suchst, könnte so etwas häufiger passieren. Alle Menschen haben Macken und Fehler und "den Richtigen" in aller Perfektion zu finden, ist ziemlich schwer.

Frag ihn doch einfach:

" Ich würde mich gerne mal wieder mit dir unterhalten, wann hast du Zeit ?"

Dann merkst du beim Treffen schon, wie er auf dich wirkt, und brauchst keine Spielchen im Vorfeld spielen, oder dir irgendeinen Firlefanz ausdenken

Falls er nicht will, weißt du auch woran du bist, möglicherweise ist er auch mittlerweile anderweitig vergeben

Mach es beim nächsten Mal/Mann besser. Wenn Du dir diese Frage schon stellst, denke ich, dass es nicht der wahre Partner ist und werden wird.