Betrunken die Liebe gestanden?

3 Antworten

Schlechtes Zeichen, wenn sie es nicht erwidert.

Sie wusste vlt. dass du im Suff warst, und hat deswegen geschrieben. Es kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. Es ist normal dass sie reden will, es ist immer schlecht über Whatsapp die Liebe zu gestehen. Wenn das wirklich stimmt, sag ihr das wenn ihr miteinander redet, jetzt ist es eh raus. Sag ihr dass du betrunken warst, und dass es die Wahrheit ist und schildere ihr deine Gefühle

S3an237
Beitragsersteller

Ja sie wusste das ich ziemlich verklatscht war und das ich mehr von ihr will wusste sie vorher wahrscheinlich auch schon

Wenn du ihr etwas sagen willst, dann mach das nüchtern.

Betrunkene gestehen auch Ameisen ihre Liebe, man nimmt das nicht ernst.

Sie hat dich nicht ernst genommen.