Ich habe heute 800 Kcal zu mir genommen

10 Antworten

800 Kalorien??!! Bist du des Wahnsinns?? Eine Frau braucht schätzungsweise je nachdem wie sie gebaut ist mindestens 1200 - 1500 Kalorien am Tag. Ein Mann mehr! Hör auf damit und ess wieder normal. So ruinierst du deinen Körper...

HikoKuraiko  21.11.2014, 18:50

Eher 1500-2000kcal oder sogar noch mehr!!!

normal sind 2000kcal also solltest du morgen rein theoretisch weniger wiegen als heute. Auf Dauer könnte es aber ungesund sein, immer nur weniger als die Hälfte deines Tagesbedarfs zu essen. Auch wenn du morgen nicht viel weniger wiegen solltest liegt das nicht daran, dass du zu viel gegessen hast, sondern eher daran, dass das Gewicht sowieso Schwankungen unterliegt.

Du nimmst so sehr schnell sehr viel ab :) aber nach dieser radikal Diät musst du eine dauerhafte Ernährungsumstellung machen dann nimmst du wieder ein wenig zu aber hältst dieses Gewicht dann auch

Den 1. tag nimmt man noch super ab, am 2. fast nichts mehr.

Hab die eltzten 2 tage nur 800 kcal gegessen, am ersten tag hab ich 1,1 kilo abgenommen, am zweiten 200 gramm, heute hab ich 1000 kcal gegessen und morgen wieder 800 kcla, damit er Stoffwechsel nicht einschläft :D

du hast einen tägl bedarf von etwa 2000 kalorien.

Es bringt rein gar nichts so kurfristig zu denken. Kurzfristig spielt es eine große rolle, wie viel wasser du im bauch hast und andere sachen im magen und darm sind.

Wenn du 800 kcal isst/tag, nimmst du ab

FitnessOrange  21.11.2014, 14:41

Das ist 100 Pro ein Mädel.. die bauchen keine 2000... je nach Körper weniger =)