Ich habe grade einen geist gesehen! :o

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bestimmt ein ganz lieber,wollte dich nur mal schnell besuchen :))

EGitarre
Beitragsersteller

Ähhhm der sah aber nicht so Lieb aus, hatte ähnlichkeit mit diesem Mädchen-Geist aus so einer Pro7 Sendung. Hab die nie gesehen nur vorschau

  1. Schlaf Mangel 2. Verrückt nicht ernst gemeint bleibe nicht so lange wach

Hallo,

das war alles nur Einbildung.Es gibt keine Geister!

DankyDoodle  12.06.2011, 10:26

oh doch die gibt es :)

linkman4  12.06.2011, 10:27
@DankyDoodle

Dann zeig mir mal einen, das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe^^Ich meine jetzt keine seltsam belichteten Fotos...^^

EGitarre
Beitragsersteller
@linkman4

Und bei Fotos gibts ja ein Problem : Geister sieht man bekanntlich nicht auf Fotos^^

Meli23  12.06.2011, 10:24

woher willste das wissen^^

mickymaus192  23.10.2013, 15:48

omg ich habe mich super erschreckt zuerst habe ich gedacht es war nur ne veraschung und dann wuahh

Rosi777  12.06.2011, 12:29

meine güte nee, ich hab einen herzinfarkt bekommen, geht da bloß net drauf... :D

LiXDD  18.08.2011, 08:42
@Rosi777

ich kenn das video total gruselig das ist genauso wie der gruselige stuhl eingeben underschrecken!!!!

so etwas nennt man eine einbildung und die entsteht so der bildschirm wird schwarz, alles ist dunkel, du kriegst ein mulmiges gefühl(würde jeder in so einer situation krigen wenn alles dunkel wird) dann kommt dein unterbewusstsein ins spiel jeder mensch hat ängste in sich und wenn man angst hat dann projeziert dein unterbewusstsein deine ängste wieder das heist wenn du schiss hast kriegst du ne einbildung die aus deinem unterbewusstsein kommt also vergiss es das war kein geist es war nur ne einbildung