Geister in einem neugebauten Haus?

19 Antworten

Geister sind nicht festgeklebt an bestimmte Orte. Sie halten sich nur gerne da auf wo sie sich auskennen. Jederzeit kann dir einer folgen, aber wenn du paranormal activity gesehen hast müsste dir was an dem geist aufgefallen sein....

Knuddelzombie  05.11.2010, 19:44

Was denn?

Aldebaransystem  06.11.2010, 12:54
@tiara546

JA genau. Das ist ebend das, was mich so ärgert. Es gibt sehr wenige Infos darüber das es ein Dämon ist und die meisten glauben wirklich, dass wäre ein geist gewesen. Kein Geist wird und kann dir je so schaden wie dieses Wesen da.

Geister machen keinen Unterschied, ob Land bebaut wurde, Häuser vllt abgerissen und neue an deren Stelle gesetzt etc... wenn ein Haus auf einem ehemaligen Schlachtfeld gebaut wird, sind da aller Wahrscheinlichkeit nach vermehrt Geister, um mal ein Beispiel zu nennen.

Bei mir toben auch immer die Polyester im Schrank

Zeigt den Kindern keine Gruselfilme...

Man darf nicht den Fehler machen zu meinen, dass Wesenheiten mit dem Abriss eines alten Hauses verschwinden. Denn sie hängen meist am Grund und in der nahen Umgebung. Den Fehler machen etliche, die Space-Clearing anbieten, dass sie nur bei alten Gebäuden an entsprechende energetische "Altlasten" denken.

Gleiches gilt übrigens für Flüche. Diese sind immer an den Grund gebunden. Letzteres allerdings kommt viel seltener vor.

MonicaMeier  25.07.2015, 19:20

Ich würde Dir übrigens empfehlen eher etwas über unsichtbare Wesenheiten zu lesen, dann verlierst Du Deine Angst. Denn nicht nur Spielfilme, sondern auch Dokumentationen leben vom Spannungsfaktor, das heißt es wird dort nicht darüber berichtet, dass das eigentlich nur Wesen sind, vor denen man überhaupt keine Angst haben muss. Täten die Filmemacher real berichten, dann wäre die Zielgruppe desinteressiert, die sich mit Spannung unterhalten möchte. Aber es ist echt so, die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemals ein Wesen begegnet, vor dem man sich echt in Acht nehmen muss, die ist dermaßen gering, dass ich sicher behaupten kann, dass Dir das nicht passieren wird. Drum nehme die Wesenheiten einfach wahr, aber sorg Dich nicht.

Du kannst ihnen helfen, indem Du ihnen öfters sagst, dass sie verstorben sind, also längst keinen Körper mehr haben. Und dass viele Engel und ihre verstorbenen Verwandten um sie rum stehen, die ihnen helfen wollen. Sie sollen sich unbedingt auf ein Licht zubewegen.

Und wenn nichts funktioniert, dann frag jemanden, der Clearing anbietet, Dein Haus energetisch zu reinigen. Du kannst aber auch über mein Weblog (ist im Profil irgendwo zu finden) auf meine Homepage gehen. Dort findest Du eine Unterseite mit einfachen Anleitungen. Vielleicht schaffst Du es nämlich auch alleine Dein Haus energetisch wieder rein zu bekommen.