Ich habe gerade "Erwachsenenfilme" geschaut, aber vergessen mein Stream auf Discord zu beenden, hab mich damit aus Versehen bei zwei Freunden geoutet, was tun?

4 Antworten

Früher oder später wäre es sowieso raus gekommen (außer du willst für immer single bleiben). Diese unangenehme Situation hättest du früher oder später sowieso erleben müssen.

An sich muss es dir nicht unangenehm sein. ... Okay mit einem Porno aufzufliegen ist eine beeindruckende Geschichte aber dafür ist es 'endlich' raus.

Nein, lass es auf die anderen wirken.

Die schauen sicher auch Pornos, nur mit dem anderen Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Tja jetzt ist es eben raus, da kannst du nichts mehr ändern

JK1204
Beitragsersteller

no shit