Was soll ich genaues schreiben?

6 Antworten

Erstmal wow. Danke für deine Ehrlichkeit. Du scheinst deine Tat zu bereuen und eingesehen haben, dass man sowas nicht macht.

Ich würde an deiner Stelle damit anfangen, sie zu fragen wie es ihr denn geht. Dann kannst du sie fragen - Fragen ist hier sehr wichtig - ob du ihr noch etwas zu diesem Thema schreiben darfst.

Wenn sie ja sagt, dann schildere deine Gefühle, was es mit dir gemacht hat, dass sie dich betrogen hat und versuche es ihr möglich zu machen, sich in dich hinein zu versetzen. Dann musst du dich aber auch in sie hineinversetzen und ihr zu verstehen geben, dass du es bereust, und dass es dir leid tut. Je nachdem wie euer Gespräch verläuft, ergibt sich dann Weiteres.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Schlimm genug dass du dich anscheinend bis heute immer noch nicht bei ihr entschuldigt hast du solltest dich bei ihr entschuldigen und dann den Kontakt abbrechen weil ich glaube nicht dass ein Mädchen mit jemand zusammen sein möchte der ein nackt Foto von ihr online gestellt hat.

Außerdem finde ich das die Entschuldigung von dir kommen sollte und nicht von anderen auch wenn du nicht gerade weiß was du hin schreiben solltest du sollst dir Zeit lassen und die bewusst sein was du genau schreiben möchtest!!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

Entschuldige dich und lass sie in Ruhe.

Schlimm genug, dass du das noch nicht getan hast.

"Das was ich getan habe war unrecht und ich hoffe, dass (egal wie lange es dauert) du mir irgendwann verzeihen kannst..."

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Schönen Abend noch :D

Entschuldige dch und lass sie endgültig in Ruhe. Sowas ist einfach nur asozial