ex-Freund hat mit einer andren geschlafen, was soll ich tun?

8 Antworten

Erstmal ist es egal ob du noch keine Erfahrungen hast, wenn du dich jemand liebt oder auf dich steht, dann kann er dir ja einiges zeigen. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass sie nicht vorher schon petting und alles mögliche gemacht haben, unter Freundschaft + durchaus vorstellbar.

Mach dich nicht fertig, du bist gut so wie du bist, versuche deinen wert als potenzielle Partnerin nicht an anderen festzulegen oder an deren Erfahrungen, jeder geht anders mit Situationen um und das ist gut so.

Vergiss den Typen,ihr scheint nicht richtig kommunizieren können.

ER hat Schluss gemacht.

Danach kann er machen, was er will.

Gesteh ihm das zu.

DU kannst auch machen, was du willst.

Natürlich hat er nach einem Gespräch mit dir Gefühle und Sehnsüchte, Erinnerungen etc., die ihn aufwühlen und die die andere evtl. ausgenutzt hat. Evtl. hat er sich einfach nur betrunken und sich dann "trösten" wollen.

Das hat er jetzt eingesehen.

So, jetzt kannst du überlegen, was du noch von ihm willst.

Wenn du ihn (es geht nicht um seine Bettgenossin!) noch magst, dann rede weiter mit ihm.

Klärt das, dass du dich verletzt fühlst etc.

Sag ihm: In 6 Wochen und nach einem AIDS-Test sehen wir weiter.

Du kannst auch fordern, dass er den Kontakt zu ihr abbricht.

Wenn du nichts mehr willst von ihm, dann ziehe einen dicken Schlussstrich und ignoriere sein Betteln und Flehen.

Werdet erstmal erwachsen... dann könnt ihr es nochmal mit Beziehungen versuchen.

Wenn du ihm nicht verzeihen kannst, dann lass es.
Auch körperlich.

Beruhige Dich.

Grundsätzlich gibt es nichts zu tun als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung