Ich habe es vermasselt oder?
Ich habe bei der Frau die ich liebe ' aus Angst das ich sie verlieren werde wenn ich nichts mache und ich nicht wusste was ich wie machen slollte' einfach mal die Hose runtergezogen. Natürlich ist das nicht richtig von mir gewesen, ich habe gedacht jetzt oder es wird zu spät sein.
Wir treffen uns schon ca. 8 monate, wir verstehen uns sehr gut, verbringen gute Zeiten zusammen, haben sehr viel gemeinsam, wir passen wie die Faust aufs Auge zusammen. Komplimente Gehen hin und her. Ich habe gedacht wir lieben uns und das das nicht so schlimm wäre.
Aber es war so schlimm das sie gleich aufgestanden und nach hause gegangen ist. Und jetzt ist weiss ich nicht was ich machen soll.
Und dazu muss ich sagen, ich hatte vor sehr vielen Jahren das letzte mal Sex und auch das erstemal. Habe ich wie ein geiler Hund reagiert? Oder bin ich zu sehr verliebt das ich sowas dummes mache?
LG
3 Antworten
Sie dachte vielleicht du willst sie nur im Bett.
Ich würde dir das verzeihen eine kurzschlussreakton kann passieren. Sei ehrlich und offen mach das gerne uch mit einem handgeschriebenen brief wen du keine schöne Schrift has dann druck es aus aber so hat man was in der hand was deine chance verbessert. Geb ihr den Brief persönlich geh dann ein paar minuten etwas weiter weg und was sie den brief etwas sacken.
Sie wird sch freunen aber gibt ihr Zeit das Vertrauen wieder aufzubauen. Auch würde ich Sex in nächster Zeit nicht mehr ansprechen.
Öhm. Du hast im wörtlichen Sinne die Hose ausgezogen? Einfach so? Ohne entsprechenden Kontext? Ja top.. Immer erst klären, ob der Gegenpart interessiert ist.
Anrufen, dich entschuldigen. Und gucken, wie sauer sie tatsächlich ist.
ja du hast es vermasselt.besser schön vorglühen und wenn sie mit anfängt läuft es optimal