Ich habe es vermasselt oder?

LG

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dachte vielleicht du willst sie nur im Bett.

Ich würde dir das verzeihen eine kurzschlussreakton kann passieren. Sei ehrlich und offen mach das gerne uch mit einem handgeschriebenen brief wen du keine schöne Schrift has dann druck es aus aber so hat man was in der hand was deine chance verbessert. Geb ihr den Brief persönlich geh dann ein paar minuten etwas weiter weg und was sie den brief etwas sacken.

Sie wird sch freunen aber gibt ihr Zeit das Vertrauen wieder aufzubauen. Auch würde ich Sex in nächster Zeit nicht mehr ansprechen.

Osiris821
Beitragsersteller

Das werde ich machen

Danke

Osiris821
Beitragsersteller

Die hat eiskalt schluss gemacht.

ja du hast es vermasselt.besser schön vorglühen und wenn sie mit anfängt läuft es optimal

Öhm. Du hast im wörtlichen Sinne die Hose ausgezogen? Einfach so? Ohne entsprechenden Kontext? Ja top.. Immer erst klären, ob der Gegenpart interessiert ist.

Anrufen, dich entschuldigen. Und gucken, wie sauer sie tatsächlich ist.