„Affäre“ aufgeflogen. Seine Frau schreibt mir. Was tun?

22 Antworten

Du solltest den Kontakt abbrechen und ihn auch blockieren, einen anderen Ausweg gibt es nicht und such dir einen Single Mann.

Ja ich würde es auch ignorieren, das hat er jetzt zu klären.

Und wenn er danach Single ist, umso besser :)

Von Frau zu Frau... das ist uncool! Es ist ein NoGo... das weißt du aber hoffentlich selbst!

Es gehören IMMER 2 dazu.

Brich den Kontakt zu ihm ab! Und beende das! Das ist das einzig richtige was du tun kannst!

Ich würde nichts machen. Das ist eine Sache zwischen den beiden.