Warum habe ich das gesagt?

Also es gibt nur zwei Umkleiden nebeneinander und der Laden selbst ist auch sehr ruhig und klein. Was hat die Situation unangenehm macht. Wären mehrere Leute im laden, wäre es nicht so schlimm, aber die waren direkt neben mir und halt alleine.

Waszum06  11.08.2024, 00:24

Bist du m oder w

MIAAQ
Beitragsersteller

Bin ein Typ

6 Antworten

Du machst du dir da viel zu viele Gedanken. In der Öffentlichkeit eine Begleitperson zu bitten, auf die eigenen Sache aufzupassen solange man mal kurz weg ist, ist doch das normalste auf der Welt. Da würde keine umstehende Person sich gleich angesprochen oder verdächtigt fühlen, nur weil sie so ein Gespräch mitbekommen und zuvor einen kurzen Blick abbekommen hat.

Mal abgesehen davon wirst du diese Person entweder ohnehin nie wieder sehen und es kann dir somit egal sein, was diese von dir hält, oder du wirst bei einem erneuten Zusammentreffen die Gelegenheit haben, dich zu erklären. Da ist also eigentlich überhaupt kein Problem.

MIAAQ
Beitragsersteller

Hast recht, ich fühle mich halt so, als würde ich die kontrolle über mich selbst verlieren. Aber ja vielleicht sehe ich die wieder. Danke für deine Antwort!

Finde ich nicht schlimm. Machst dir zu viele Gedanken. Ist doch klar, da werden ja auch andere Leute außer diese zwei Mädels reinkommen. Ich hätte mich nicht angegriffen gefühlt.

MIAAQ
Beitragsersteller

Hey, danke für die Nachricht.

Also im Laden war keiner und oben schom gar nicht. Also da waren nur die Beiden Mädels, mein Kumpel und ich... Da müssen die gemeint haben, dass ich die meinte. Es wäre auch nicht möglich, dass jemand auch nur in die Nähe kommt, ohne das man es bemerkt, weil ich auch direkt in der Nähe war.

Wäre das ein H&M wo alles offen ist und so, dann ist normal.

Denkst du, dass ich mich entschuldigen soll, wenn ich die wieder sehe?

Bin da öfter und kp, maybe sehe ich die nochmal..

Danke nochmal :)

zLeax33  11.08.2024, 01:05
@MIAAQ

Oh, dann könnte das natürlich sein. Aber das vergisst man relativ schnell.

Ich glaube nicht das sie deinen Kommentar auf sich bezogen hat. Wirklich nicht.

MIAAQ
Beitragsersteller

Der Laden ist halt sehr klein und auser und war keiner da, deshalb denke ich das.

Sie wird sich vermutlich noch nicht mal mehr daran erinnern 😉

MIAAQ
Beitragsersteller

Kann sein, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schuldig

Im Prinzip kann ich dich verstehen. Aber was du gesagt hast, war ja richtig. Hast du das wegen der Mädels gesagt, weil du sie verdächtig hieltst? Nein. Also war das völlig ok. Wenn die etwas falsch verstehen, ist das ja deren Problem. Und du musst den Mädels auch etwas mehr Grips zugestehen, d.h. sie würden ja genauso auf ihre Sachen aufpassen und hätten wahrscheinlich dasselbe gesagt.

MIAAQ
Beitragsersteller

Klar, in einem Großen Laden wäre das auch so, aber der Laden ist halt wirklich klein und auser uns war da niemand also da hätte nichts passieren können, die hätten auch an mir vorbei gemusst, wenn sie gehen...

Würde mir halt sowas umgekehrt passieren, wäre ich verletzt, dass man sowas denkt. Danke für deine Antwort!