ich habe einfach ein standart bett?

8 Antworten

Es macht jedenfalls deutlich, dass du nicht regelmäßig Sex in diesem Zimmer hast wie ein normaler Mensch.

Unbekannt714
Beitragsersteller

ja ich wohne auch zuhause und habe nicht jede woche jemand anderen. also das ist etwas worauf ich nichz stolz wäre

Miss es doch einfach aus, ob unter das Fenster ein 1,40er Bett passen würde. Dann kaufst du dir eins und gut ist.

Nein, das ist nicht peinlich, aber ich würde es tagsüber nicht wie ein Bett aussehen lassen.

Wenn du das z.B. quer vor´s Fenster stellst, auf die Matratze eine Decke legst, und dann noch eine Decke, womit du tagsüber dein Bettzeug gegen die Wand rollst, dann ein paar Deko-Kissen davor und fertig. Das sieht dann viel gemütlicher aus.

Nein , das muss dir nicht peinlich sein.

Der MacBook gleicht alles aus.

Unbekannt714
Beitragsersteller

😂😂😂