Welche Bettgröße für 1 Person?

8 Antworten

140x200 oder noch besser zwei zusammenrückbare Betten, das hätte den Vorteil dass Du auch Paare zum Übernachten einladen und selber im Wohnzimmer schlafen kannst.

Bedenke das so eine große Matraze sehr schwer und unhandlich ist. Das kann in einem kleinen Schlafzimmer schon ein Problem sein, insbesondere wenn man das alleine bewegen muss. Andererseits ist es sehr schön viel Platz zu haben. Eventuell könnte auch ein Bett 1m x 2m eine geeignete Alternative sein.

genau.

Sunlight74
Beitragsersteller

Genau was?

Ich habe als Single auch ein Bett von 1,40x2,00m.

Ich möchte nie wieder ein kleineres Bett haben.