Kann eine kleine Matratze vorübergehend auf einem großen Lattenrost liegen?

5 Antworten

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn die andere Matratze noch nicht da ist.

So schnell geht normal auch kein Bett kaputt besser gesagt ein Metalllattenrost.

Machen kann man das schon für eine gewisse Zeit.

Eine gewisse "Gefahr" könnte aber bestehen wenn der Rost so große Abstände hat, daß man - im freien Bereich - gegebenenfalls mit den Füßen oder Händen durchrutschen und sich verletzen kann.

Natürlich kann man das, - habe ich auch schon mal gemacht!

Ist zwar nicht schön, aber für ein paar Tage geht das.

Dem Lattenrost ist das herzlich egal.

Der Matratze und dem Rost ist da völlig egal.