Ich habe einen sehr starken Beschützer Instinkt?

6 Antworten

Nein, das kenne ich nicht, zumindest nicht in diesem extremen Ausmaß, wie in deinem Beispiel. Stelle dir am besten mal die Frage, was für eine Person man erschaffen würde, wenn man ihr als Kind alle Freiheiten ließe, nur weil es eben ein Kind ist.^^

Mit hoher Wahrscheinlichkeit erhält man ein verzogenes Gör, das mit einem simplen Verbot absolut nicht umgehen kann. Kinder brauchen Regeln - ist nicht gut, wenn sie das erst in der Jugend oder danach lernen müssen. Aber das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch übertriebene Regeln gibt, die wenig Sinn machen.

Warum dürfen Kinder nicht ermahnt werden, auf andere Rücksicht zu nehmen und mal leise zu sein?

Zivildienst
Beitragsersteller

Ja ich sag doch ich habe einen extremen Beschützer Instinkt.

Aber ich finde einfach dass Kinder laut sein und Spaß habendürfen, wenn sie das wollen

Barbdoc  21.06.2021, 01:51
@Zivildienst

Ich hoffe, du hast einmal einen Garten mit schreienden Kindern daneben.

Beschützerinstinkt ist gut, jedoch finde ich das Beispiel mit dem Kind zu extrem

Was gäbe es deiner Meinung nach in der Situation zu beschützen?

Zivildienst
Beitragsersteller

Keine Ahnung, einfach sagen das Kind darf laut sein oder sowas.

Zivildienst
Beitragsersteller
@Leopatra

Ne ich mag das einfach nicht wenn Kinder nicht Kinder sein dürfen. Also laut sein ist doch normal für ein Kind. Oder auch wenn ich sehe wie Eltern ihr Kind einfach schreien lassen während sie am Handy sind oder so könnte ich ausrasten!

Mädchen werden diese Eigenschaften lieben wenn der Mann diesen Instinkt hat ❤️

BuildYourMind  21.06.2021, 01:39

Die von Heute eher nicht, weil sie ja "FREIHEIT" brauchen