War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

8 Antworten

Ich denke es war eine Mischung, kann sein das sie noch nicht bereit ist/nicht Bescheid weiß oder sie hat wirklich keine Zeit :/

Janni1907  11.07.2016, 23:22

Aufkedenfall, ich würde, wie der Antwortgeber unter mir dran bleiben am Ball und so lange versuchen bis sie Entgültig und eindeutig ja oder halt nein sagt, aber aufkeinenfall zwingen/drücken!

TrottelGMBH
Beitragsersteller

Macht es Sinn sie später nochmal zu fragen?

Pahana  11.07.2016, 23:33
@TrottelGMBH

ja, aber frage sie nicht dasselbe, sondern  nur: "Hi, hast du jetzt Zeit?"

Es kann beides sein. Aber ein ist klar: sie möchte sich nicht mit dir treffen. Sonst hätte sie sich ein wenig Zeit genommen... Das macht man wenn man eine Person mag!

Aus Erfahrung sag ich dir

Sag ihr blöß nicht dass du auf sie stehst das schreckt ab

musssoisso  11.07.2016, 23:27

Ohman und so schnell kann es meistens vorbei sein. Du darfst es einem Mädchen erst sagen wenn du merkst wie sie deine Aufmerksamkeit sucht und langsam Gefühle für dich empfindet... Selbst dann würde ich erstmal warten

TrottelGMBH
Beitragsersteller

Hab ihr gesagt dass ich sie sehr gerne mag

gehe von Korb aus

tu dir das also nicht an, noch weiter zu fragen, denn sie will nicht, es sei denn, sie hätte wirklich einen Grund genannt

aber so ein allerwelts Grund, da ist die Sache schon klar..