Korb bekommen - Weiter versuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vorab würde ich es erst einmal bei einer freundschaft belassen. wenn du sie jetzt bedrängst, dann siehst du sie von hinten. warte doch einfach mal ab wie sich alles entwickelt und lass der sache zeit und ganz wichtig, raum, geh ihr also nicht auf die nerven und frag sie auch nicht dauernd was sie wann und mit wem macht oder gemacht hat.

lass ihr etwas zeit und dann mach ihr klar dass du gerne wüsstest woran du bist mädchen sind manchmal etwas unschlüßig ich kenn das ;)