Ich habe einen komischen frauengeschmack :D?

16 Antworten

Ich finde manche Männer sollten auch mehr auf die Ausstrahlung und das Lächeln achten und weniger auf Brüste und Hintern. Insofern brauchst du dir keine Gedanken machen, da ich dies für einen ausgezeichneten Geschmack halte, denn nicht viele Typen blicken die wahre Schönheit ( nicht die äußerliche) eines Mädchens.
Es gibt viele Paare die vom Altersunterschied her 6 und mehr Jahre auseinander liegen also ist es nicht weiter schlimm wenn du jüngere Mädchen bevorzugst. Sofern es keine Kinder sind versteht sich.

Bis du aus der Pubertät raus bist, wird sich noch viel in dir verändern also mach dir erstmal keine Sorgen. Lass dich nicht verunsichern.

LG ^^

pupsi666  10.07.2016, 22:35

mein Papa ist 12 jahre älter als meine mutti x3

1Mika1  10.07.2016, 22:42
@pupsi666

Die neue Freundin meines Vaters 10 Jahre jünger ^^ Aber das macht nichts wie ich finde. Er hat mir mal eine lustige Story erzählt ( sie kennen sich von früher) als er 14 war und sie 4. Ich konnte es mir nicht so recht vorstellen aber sie lieben sich und das ist für mich das wichtigste. Außerdem sieht man den Altersunterschied nicht wirklich.

Leidest Du denn unter der Tatsache, dass Du keine Modelfrauen attraktiv findest? Ich lese heraus, dass Du eigentlich zufrieden bist mit einem hübschen, netten Mädel. Ich finde Deine Einstellung super und ich würde am liebsten hier "Werbung" für Dich machen, denn es gibt einige Mädchen, die keine Models sind und einen wie Dich bestimmt gern nehmen würden. Warum wäre es schlimm, wenn Du Deine Einstellung Dein ganzes Leben behalten würdest? Nimm Dich einfach, wie Du bist. Du bist gut!

Soemmerda1976
Beitragsersteller

ja aber sie wollen mich vielleicht nicht :( und ansprechen ist auch schlecht, weil ich sie nicht kenne :(

Soemmerda1976
Beitragsersteller

erstmal danke :) nein, ich bin sogar stolz darauf und es kommt mir gelegen, weil die modelfrauen mich eh nicht abkönnen ^^

Du hast einen guten Frauengeschmack, der von den anderen ist eher fragwürdig. Schließlich entspricht deiner der Realität und der anderen nur einer bloßen Wunschvorstellung. Also: Alles perfekt!

Es ist kein Problem, dass du jüngere attraktiver findest, das geht vielen so. Vielleicht gibt es aber auch Frauen, die deinem Geschmack entsprechen, die im selben Alter sind. Fokussiere dich also nicht auf das Alter und lass dich überraschen :)

Soemmerda1976
Beitragsersteller

danke^^

Soemmerda1976
Beitragsersteller

gibt es, ja! in eine davon war ich verliebt, aber sie ist eben geistig doch weiter als mädchen die 2 jahre jünger sind als ich.. und gleicjaltrige finden mich unattraktiv :/ also hat sies mir auch gesagt

ForYouAndMe  10.07.2016, 22:25
@Soemmerda1976

Ich finde nicht, dass man verallgemeinern kann, dass Gleichaltrige dich unattraktiv finden, wie bei dir ist das immer vom Geschmack abhängig :) Es kann gut sein, dass du einfach nicht der Typ von Mann für die Frau warst. Also: Kopf hoch und die Motivation nicht verlieren!

Jeder Mann hat einen bestimmten Typ Frau, auf den er steht, egal ob jung oder reifer, schlank oder mollig, klein oder groß, normales Aussehen oder Top Model. Das ist nun mal so, wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Frauentyp bevorzugen würden.

Manchmal ändert sich der Geschmack, warte noch etwas ab. Das kann bei Dir auch der Fall sein / werden.

Aber letztendlich kommt es nicht nur auf´s Aussehen drauf an, auch Sympathie, Charakter und die sog. Chemie müssen stimmen.

Also nicht nur auf Äußerlichkeiten achten. Viel Glück!

Ich gehöre wohl zu der von dir beschriebenen Frauensorte, welche deine Freunde gut finden. Bin selber sehr groß, 1,86, normal und habe ein sehr hübsches Gesicht und blonde/ braune (gerade wie ich aufgelegt bin) Haare bis zum Po. Nur Mal so zum Äußerlichen, was aber für mich nicht am Wichtigsten ist.

Ich finde es immer traurig, wenn ich solche Dinge höre. Nicht jede Frau ist, wenn sie so aussieht arrogant, oberflächlich und eingebildet. Ich bekomme auch ständig Komplimente, wie gut ich aussehe und die Männer sehen mir hinter her. Aber...glaubst du das macht mich glücklich?

Nein, ich muss mir von anderen Frauen, NUR VON KLEINEN FRAUEN ständig blöde Kommentare, sogar schon Mobbing gefallen lassen und das sind meistens immer kleine Frauen, welche die Konkurrenz schon wittern bei großen Frauen, weil man mich nun Mal zuerst sieht, dadurch brauche ich auch gar nicht so viel zu machen, die Männer kommen zu mir schon von alleine wenn sie wollen, weil ich muss mich nicht in Szene setzen und andere unterbuttern um sie aus den Weg zu räumen, als Konkurrenz.

Soviel dazu, zu kleineren Frauen mit süßen Kinderblick, kann ich nur so viel sagen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass große Frauen oftmals unsicherer und schüchterner sind, als kleinere, weil sie ständig von denen gemobbt werden, weil wie will man sonst die Konkurrenz vertreiben. Das haben mir schon etliche bestätigt, alles selbst erlebt.

Ich finde es daher schade, dass auch du auf diese Kategorie Frau "reinfällst" nur weil du glaubst, dass die einfacher zu haben ist, weniger arrogant ist oder weil du dir einredest keine Chance bei einer großen Frau zu haben. Da irrst du dich aber gewaltig, ich kenne große Frauen, die heulen sich die Augen aus, wegen diesem Zickenterror. Die kleinen Frauen machen uns den ganzen Tag fertig, schauen uns zickig und hämisch grinsend an und sagen, hast Probleme einen Mann zu kriegen mit deiner Görße, sieht scheußlich aus usw. was überhaupt nicht stimmt.

UND KAUM KOMMT EIN MANN VORBEI WECHSELN SIE SOFORT IN DEN KINDCHENSCHEMA - BLICK UND RASPELN SÜßHOLZ UND WIR GROßEN SIND DANN DIE DEPPEN.

So geht's halt auch nicht, wenn dann einige große Frauen arrogant werden, ist das oftmals ein Schutzschild, weil das muss man auch erst Mal aushalten, den ganzen Tag. Innerlich sind die aber genau so schutzbedürftig, wie die Kleinen, vielleicht noch mehr, weil sie immer auf den Deckel kriegen.

Sorry, musste gesagt werden. Ich liebe meinen Körper und strahle das nun Mal aus und bin selbstbewusst geworden, trotz Mobbing, auch wenn mir immer eingeredet wurde, ich wäre nicht schön, bis ich verstanden habe warum. Viele sagte mir ich hätte Model werden können, so viel dazu.

Aber arrogant habe ich selten eine große Frau gesehen, eher kleine, welche uns anzicken und bei euch dann schnell in den Beschützerinstinktmodus wechseln, beobachte das Mal genauer, dann weißt du was ich meine.

LG

Soemmerda1976
Beitragsersteller

ich habe das nie verallgemeinert und wenn, bin ich gerade eines besseren belehrt worden! ich denke aber du redest gerade über erwachsene frauen, da solch eine konkurrenz in meinem alter kaum stattfindet, da alle langsam anfangen ihre erfahrungen zu machen!

bienenshine  10.07.2016, 22:43
@Soemmerda1976

Mittlerweile bin ich erwachsen, aber ich weiß noch was ich als Jugendliche durchgemacht habe. Davon habe ich geschrieben, das geht von der Jugendzeit bis in die heutige Erwachsenenzeit, glaube ja nicht, dass sich erwachsene Frauen anders benehmen. Die sind noch genau so, vielleicht manches Mal subtiler. Wenn eine Frau sagt oder ein Junge, ein hübsches Mädchen ist arrogant oder eingebildet, dann kann das evtl. Neid und besagte Konkurrenzkämpfe sein, wie oben beschrieben, welche die Mädels dann austragen und euch Jungs auf ihre Seite ziehen wollen. In meiner Jugendzeit war das die absolute Katastrophe. Glaube mir, ihr Jungs bekommt das nicht immer mit oder die Mädels spielen es dann vor euch runter, aber es geschieht besonders! in der Jugendzeit (Pubertät), wo alle anfangen die Erfahrungen zu machen.

BlakRose  10.07.2016, 23:02
@bienenshine

Wie schön, dass das auch auf dem charakter beruht... also... ich finde man sollte das auf gar keinen fall so verallgemeinern...

die frauen in kleine und große frauen zu unterteilen ist ja wohl total bescheuert. große fraun können wunterschön sein... aber auch aussehen wie vogelscheuchen. Genauso ist es bei kleinen frauen...

Und dazu kommt noch, dass 'klein' und 'groß' sehr dehnbare begriffe sind. ich bin 1,53 m große... also ist für mich so ziehlich JEDE frau groß.

Große frauen können kleine frauen genauso fertig machen. oder andere große frauen... Kleine frauen können auch andere kleine frauen dumm anmachen.

Ich kenne auch viele schüchterne kleine frauen. Das kommt hlt auf den charakter an. Jede Frau egal ob klein oder groß kann sich aufführen wie ne idiotin... genauso kann jede frau zurückhalten und schüchtern sein... völli egal ob das das die große mit dem körper und dem gesicht eines models ist oder die kleine süse mit den großen kindlichen augen.

Außerdem geht es in der frage ja nicht darum... es geht ja nur darum, dass er eine andere sorte frau gut findet, als sie typen in seinem alter...

und es ist nunmal so, dass viele kerle auf den modelstil stehen... die sieht man ja auch immer in der webung, in zeitungen oder sonstwo... kann man nichts dran ändern

und um deine frage zu beantworten. nein hast du icht. er ist vielleicht anders, aber nicht komisch. es kann ja schließlich nicht jeder mit dem model ausgehen. Jeder hat seine eigenen vorlieben, das ist überhauot nicht schlimm.

es gibt ja auch frauen, dei total auf den nerdstil abfahren... jeder so wie er will

LG Miriam

BlakRose  10.07.2016, 23:06
@BlakRose

oh... und das mit den jüngeren mädchen ist gar kein problem... mein dad ist 18 jahre älterr als meine mum... und es funktioniert prächtig.

ich finde es schön, dass vor allem ein junge in dem alter auf soetwas steht und es für schön erachtet... ich glaube ich falle eher in diese kategorie ^^

bienenshine  10.07.2016, 23:22
@BlakRose

Es ist ein Unterschied ob man groß oder klein ist, ist so!

Ich habe ihm versucht klar zu machen, dass auch große Frauen schüchtern sind und kleine und große beschützt werden sollen und dass ich und andere große Frauen, meine Mutter, Tante, Freundinnen, alle die Erfahrung gemacht haben, wie zickig und neidisch manches Mal kleine Frauen sind und das fast immer Frauen, welche 2 Kopf kleiner wie ich waren mit ihren Konkurrenzkämpfen, gespöttel usw. angefangen haben. Keine von uns hat z.B. jemals eine kleine Frau gemobbt, auch andere große nicht, wegen ihrer Größe, Schönheit oder sonst was. Dass dies kleine Frauen abstreiten und nicht einsehen wollen ist logisch, oftmals ist da auch selbst der Neid dahinter, haben wir alles schon erlebt. Ich kenne auch kleine Frauen, welche mich gut behandelt haben und nett waren, die waren aber in der Minderheit, aber ein Problem gab es halt immer wieder, wenn ich aufgetaucht bin mit denen ausgegangen bin und wenn ihr Freund dabei war, dann war Schicht im Schacht. Dann ging das gekämpfe los. Ich glaube du weißt nicht wovon du redest, ich hatte große Probleme nachher mit Essstörungen, Angst, dass es wieder los geht usw.,  weil ich dieses ganze Mobbing, welches bei mir von der Pubertät an ging, bis heute, mich mitgenommen hat.

Sei Mal für einen Tag so groß wie ich, dann weist du wovon ich rede und so Leid es mir tut, es waren immer kleinere Frauen, als ich welche mich und die anderen fertig gemacht haben. Das ging von 1,50 bis 1,75 cm.

Dass es auch Große gibt, welche mobben ist wohl sonnenklar, darum geht es nicht. Ich wollte ihm nur sagen, dass er die Großen nicht ausklammern soll, weil die Frauen mit Kinderblick, nicht besser sind oder einfacher, als kleine und es oftmals faustdick hinter den Ohren haben. So etwas habe ich noch niemals eine große Frau machen sehen, was die alles veranstalten. Es gibt nette bei großen und bei kleinen, aber deshalb das alles abstreiten, nur weil man selbst diese Erfahrung als große Frau nicht kennt, halte ich für fragwürdig.