Frauen verstehen? Was meint man mit „nix besonders“?

5 Antworten

Klingt für mich sehr danach das sie ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat. Und wenn jemand nicht zufrieden mit sich selbst ist, kann man auch manchmal nicht verstehen warum der andere das so sieht. Da kann der andere noch so oft sagen das man hübsch oder was besonderes ist. Aber Selbstliebe muss von ihr selber kommen. Schön wäre es natürlich wenn du ihr helfen könntest dieses Selbstwertgefühl wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will das du ihr Komplimemte machst und sie will Aufmerksamkeit glaub ich

Hey du,

viele Freuen (auch Männer!), haben eine nicht so schöne Vergangenheit oder Erfahrungen gesammelt, wo sie dauerhaft "als nichts besonderes" abgestempelt wurden, sei es Ex Partner/in oder Familiär/Freunde. Geh mit ihr definitiv vorsichtig und sensibel um, du schaffst das.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sieht sich nicht mit deinen Augen, sondern hat ihre eigene Meinung über sich selbst. Sie selbst findet sich nicht besonders und hervorstechend. Deshalb kann sie trotzdem ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Sie kann mit sich zufrieden sein, entspricht aber ihrer Meinung nach, eher dem Durchschnitt.

Es muss nicht immer alles mit einem gestörten Selbstbild oder mangelnder Eigenliebe zu tun haben.

Sie fühlt sich eben so. Muß man nicht verstehen.