Sind große Männer etwas besseres als kleine Männer? (An die Frauen)?

14 Antworten

Buddy, mach dir echt nichts draus, mag sein, dass du jetzt der Meinung bist, dass alle "attraktiven" Frauen solch eine Körpergröße voraussetzen, aber alle die wirklich die Körpergröße als Voraussetzung haben, brauchst du echt nicht. Es gibt genug Frauen die durchaus attraktive sind und auf dich als Person achten. Du findest noch die richtige. Habe ich dieses Jahr auch geschafft nach 19 Jahren solo!

Grüße: Der 1,76 Freund von der Account Inhaberin hier :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snusi1
Beitragsersteller

Ne man ist alles nur geschwätz und ehrlich gesagt will ich auch keine Frau weil die alle so sind und somit auch automatisch unsympathisch sind.. Sei mal ehrlich hab ich nicht recht mit dem was ich sage? Jeder Mann gibt mir recht! Frauen wollen es nur nicht zugeben oder reden es schön oder lügen die Wahrheit sieht anders aus

1,78 ist wirklich nicht so klein. Das ist mittelmäßig und eine super Größe für einen Mann. Frauen finden große Männer meistens attraktiv, weil es “süß” ist, wenn sie kleiner ist und es irgendetwas sicheres an sich hat. Aber wenn sich eine Freu nicht will nur weil du “nur” 1,78 bist, ist sie nicht die richtige und außerdem gibt es auch viele kleiner Frauen, für die sowas als groß gilt (ich bin z.B 1,6 und mir kommt das schon sehr groß vor wenn jemand 1,78 ist)

Die richtige wird sich noch finden glaub mir<3

snusi1
Beitragsersteller

Das ist nur geschwätze tut mir leid aber die Wahrheit ist halt eine andere. Das bringt nix es schön zu reden wenn es nicht stimmt. Große Frauen wollen große Männer. Kleine Frauen wollen erst recht große Männer. Es hat nix mit richtige zutun wie kann man so krass Oberflächlich sein? Männer machen so etwas nicht. Hab noch nie Männer gesehen die sagen unter 1,70 kein Date oder minimum Brustgröße C oder so Frauen dagegen schon.!!! Und dann meinen Männer werden oberflächlich...... Frauen sind die überkrass oberflächlichsten das ist wirklich so....

daciafelix  31.12.2021, 19:57
@snusi1

Es stimmt nicht. Ich will dich trösten und schreib dann später eine längere Antwort, muss aber nachdenken. Die Frauen solltest du nicht hassen, so findest du nie eine.

ich bin männlich und 1,61 was soll ich sagen wtf

snusi1
Beitragsersteller

Mein Beileid sage dir ehrlich ich will nicht wissen wie du dich da fühlst... Ich finds nicht schlimm aber bei Frauen sage dir ehrlich brauchst es nicht versuchen. Glaubs mir ich meins nur gut. Du wirst komplexe bekommen wie ich und du wirst erst recht nicht gut enden... Da hilft dir nur noch meine ganz ehrliche Meinung Puff oder schwul werden sage dir ganz ehrlich.... Traurig aber so sind Frauen

schurkraid  31.12.2021, 19:49
@snusi1

blöd das ich seit 4 jahren verheiratet bin xD

wen man halt nur sex will ist das sicherlich eher ein nachteil so bin ich aber nicht, daher mir egal.

ein besseres selbstbewusstsein ist "beziehungsmäßig" um einiges besser als nur groß zu sein.

natürlich wenn die frau 1,90 ist und der mann 1,60 wird das wohl auch eher nix gibts aber trotzdem.

1,78 ist eh gut im schnitt von daher bist du weder zu klein noch zu groß da liegts wohl eher an dir.

daciafelix  31.12.2021, 20:14
@schurkraid

Natürlich liegt es nur an ihm. Wenn er Frauen pauschal hasst, findet er natürlich nie eine.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Hör auf, in Selbstmitleid zu versinken und Frauen die Schuld für dein erfolgloses Liebesleben zu geben.

Davon abgesehen, dass 1,78m ziemlich nah am Durchschnitt liegen und nicht wirklich klein sind, wird dein Misserfolg nicht an deiner Größe liegen - hier wäre etwas Selbstreflexion ratsam.

snusi1
Beitragsersteller

Für Frauen ist der Durchschnitt aber egal!! Die haben sich einen eigenen Durchschnitt der ist bei 1,85cm bis 1,90 sogar. Die normale Körpergröße wird schon als Zwerg gesehen ist so...

champion2013  31.12.2021, 20:23
@snusi1

Nein, es gibt genügend kleinere Männer, die eine erfolgreiche Beziehung führen.
Du suchst einfach nur einen Grund, deinen eigenen Misserfolg durch das Verhalten anderer zu entschuldigen.

Ich kenne einen Mann, der 153cm klein ist und die schönsten Frauen an seiner Seite hatte. :)

daciafelix  31.12.2021, 20:03

Das gibt es. Ich habe das selbst beobachtet. Unter den Frauen gibt es das Gerücht, das recht kleine Männer untenrum sehr Große haben sollen. Stimmt aber wahrscheinlich nicht?

KuroHotaru  31.12.2021, 20:05
@daciafelix

Kann ich nicht sagen 🤷🏻‍♀️

Er war halt immer sehr charismatisch, sympathisch und humorvoll.