Ich habe einen Komischen Anruf bekomme?

7 Antworten

nein, kann es nicht

... mir ist das auch mal passiert. Und ich hab mich so richtig gefreut. Hab ihn etwas hingehalten und im Hintergrund 'n virtuellen Computer aufgebaut, auf dem ich 'n Virus installieren wollte um ihn reinzulegen und sozusagen ihn zu hacken, während er probiert hätte mich auszunehmen. ... nur blöderweise hatte er nach wenigen Minuten die Lust verloren und selber aufgehängt. Das fand ich so super schade... das wär echt 'n Spass geworden... ich hoffe, die rufen irgendwann nochmal an... :-)

Immer dran denken, wenn man freiwillig vom Microsoft kundendienst oder so angerufen wird, wegen eines "Fehlers" auf dem Rechner oder so, ist es meist fake, weil ein kundensdienst wird dich nicht anrufen bei einem Fehler, sondern du ihn.

ein bekannter hat einen solchen anrufen derart kräftig verarscht, dass der wütend aufgelegt hatte. das hatte keine folgen. was will der auch machen. so lange du ihm keine info gibst z.b. kontodaten, kann der dir nicht schaden. auflegen ist richtig. sonst kauft man noch aus versehen ein zeitungenabo.

Nö.

Einfach wieder auflegen wenn er anruft.

Aber wird er schon nicht.

Nein natürlich hat das keine Folgen, wenn du keine Zugangsdaten weiter gegeben hast. Das war ein Betrüger. Microsoft würde dich niemals anrufen.,
Solche Anrufe bekommen übrigens auch Leute, die ein Gerät von Apple haben.

Man kann die Jungs aber auch gut auf den Arm nehmen bis sie irgendwann verzweifelt auflegen.