Ich habe einen IMac ein Handy und eine Xbox one und möchte wissen wie ich damit auf TikTok und YouTube live gehen kann?Und wie man Viedeos aufnehmen kann?

1 Antwort

Das geht über meherere Wege:

Videos kannst du direkt über die Konsole aufnehmen. Wenn du aber YouTube Videos u.ä. machen möchtest (z.B. auch mit Mikrofon, etc..) empfiehlt sich die Aufnahme auf einem PC via einer Capture Card.

Live gehen kannst du von einem Handy und vom PC aus. Möchtest du deine Konsolespiele auf YouTube/TikTok streamen? Dann empfehle ich auch die Nutzung eines PCs mit einer Capture Card.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Content Creator