Verdient man mit tiktok live matches geld?

2 Antworten

Ja man kann damit Geld verdienen.

Allerdings behält TikTok 70% !!!! des Geldes für sich. Von daher ist es einfach völlig schwachsinnig in einem TikTok Match etwas zu spenden. Leider gibt es auf dieser Plattform jede Menge Dummköpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Oh ja, man kann reich werden.

Ich verfolge eine schlimme Person seit ewigen Zeiten. Nun habe ich mir mal die Arbeit gemacht und den Mai und Juni 2024 komplett beobachtet was die dort erbettelt hat.

Es waren über 28.000 € was in die Tasche floß. Da waren die 70%von TikTok schon abgezogen.

Für mich sollten diese Matches komplett verboten werden. Die sitzen da zT 8-10 Stunden und beleidigen sich gegenseitig. Wenn man keine Rosen für 1 Coin schickt wird man blockiert und am Ende des Tages haben die Streamer die Taschen voll und andere haben sich verschuldet nur damit der Streamer einmal den Namen und danke sagt.

Finger weg von dieser Plattform kann ich nur jedem empfehlen.