Auf Tiktok Live gehen ohne 1000 Follower?
Wie kann man auf Tiktok ohne 1000 Follower Live gehen oder Lives beitreten
4 Antworten
geht glaube nicht
Edit: von Google
Nachdem Sie auf & getippt haben #8220;Problem melden” landen Sie auf der Seite “Problem melden” Seite.
Die Seite enthält mehrere Kategorien, aus denen Sie auswählen können.
Die beliebtesten Kategorien sind „Ich möchte mein Konto erweitern“, „Ich kann kein LIVE starten“, „Folge zu schnell“ und mehr.
Da Sie auf TikTok ohne 1000 Follower live gehen möchten, tippen Sie auf “Ich kann kein LIVE starten”.< /p>
kp aber LG
Lives beitreten kannst du jederzeit allerdings ohne Bild.
Wenn du gewisse Quoten bekommst für deine Videos und/oder viele follower innerhalb kürzester Zeit dann schickt dir Tiktok die Berechtigung live zu gehen.
So war es zumindest bei mir.
Man kann auch sich eine Agentur für so etwas holen aber die wollen dann das du jeden Tag live gehst und mehrere Videos am Tag machst was wirklich schwierig ist .
Also ich kann dir nur gerade sagen, ich weiß es nicht
Was du natürlich probieren kannst, ist, dass du den TikTok Support anschreibst und diese nachfragst, ob es möglich wäre, dass sie dir die Berechtigung geben, live zu gehen, ohne die 1000 Follower, um damit mehr Follower zu bekommen
Ich weiß zwar nicht gerade, was bei mir ist, da ich das auch nie ausprobiert habe. Aber bei mir kam jetzt einfach aus dem Nichts vor 8 Minuten die Nachricht, dass die TikTok live bei mir freigeschalten wurde
Würde gerne wissen, warum aber egal
Das geht leider nicht aber Lives beitreten und schauen geht aber nicht sich beischalten