Ich habe einen Hasen überfahren?

7 Antworten

Sowas ist unvermeidlich, das Leben geht weiter. Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, weil Du keine Schuld an seinem Tod hattest. Du hattest einfach das Pech, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

Du bist nur für das verantwortlich, was du mit Absicht tust (oder nicht tust).

Ich empfehle Dir, nicht so sensibel zu sein. Lass es einfach nicht so nah an Dich ran. Wenn es Dich so traurig macht, rede mit jemandem. Aber dann sollte es auch gut sein. Es war nicht Deine Schuld.

Lebst du zufällig vegan? Oder hast du jede Nacht Gewissensbisse wegen der Kühe Hühner und Schweine, die im Laufe des Tages von anderen umgebracht wurden, damit du sie essen kannst?

Wenn ein Tier wirklich direkt vor das Auto springt kann man leider nichts mehr machen. Vorwürfe muss man sich da nicht machen. So schnell kann man nicht reagieren.