Ich habe einen gerstekorn der nicht weggeht nach einer woche was tun?

2 Antworten

Bitte niemals !!! An einem gerstenkorn mit Wasser und seife waschen. Niemals mit Kamillentee oder anderen Hausmitteln daran rum fummeln. Man wäscht so die Keime von einer Stelle zur anderen, und es kann nicht ausheilen. Es gibt gute Mittel in der Apotheke, welche sich auch einmal anwenden lassen.

Hier einige Tipps zum gerstenkorn:

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/augenkrankheiten/gerstenkorn-ursachen-und-therapie-733561.html

Aaron734
Beitragsersteller

Danke für die info

Ach so, du meinst die Krankheit, würde zum Arzt gehen